Die neuen

6 1 0
                                    

"Mia!!! Wach auf" ich höre sie Stimme von Claire in meinen Ohren immer lauter werden. Als ich meine Augen Auf schlage, bemerke ich das ich im Bus sitze, auf dem Weg zur Schule. Claire grinst mich offensichtlich belustigt an. Und wir müssen beide lachen." Hier dein Café" sagt sie, reicht ihn mit rüber und setzt sich neben mich. Sie beginnt mir über ihr Wochenende zu erzählen abr ich bin schon wieder im Halbschlaf angelangt... Ich höre nur noch ein paar Wort fetzten die sich nach heißen Typen, und heißen möchten anhören. Typisch Claire. Aber sie sieht nunmal mit ihren langen blonden Haaren, ihren 2m Langen Beinen und ihren blauen Augen wie eine göttin aus. Das sehen zumindest gefühlt alle Jungs so und das ist wohl auch der Grund warum sie immer alle abbekommt. Nicht das ich schlecht aussehe aber ich habe nun mal braune leicht gewellte Haare, große braune Augen, bin 10 cm kleiner als die und habe eine etwas mehr Rundungen, die wir ich finde gar nicht schlecht aussehen vor allem meine Oberweite lässt sich sehen. Aber trotzdem hart ich bisher noch keine freund. Und das wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern. Ich erwache schon wieder aus meinen Gedanken als mich Claire aus dem Bus zehrt. Gott was würde ich nur ohne sie machen. Wahrscheinlich säße ich da schon 500km westlich im Bus... Ich muss grinsen. Wir laufen gemeinsam zu unserem Klassenraum und setzten uns gemeinsam nach ganz hinten. Na super erstmal 2 Stunden Mathe. Doch um 8:14 ist immernoch kein Lehrer in Sicht deswegen beginnen sich alle zu entspannen und zu quatschen. Louis setzt sich zu uns rüber und ist gut gelaunt wie immer. "Na, alles gut bei euch ?" Fragt er. Ich nicke nur weil ich immernoch erwas verschlafen bin. "Ohhh ja ich hatte ein super Wochenende, hab 2 Jungs in einer Bar kennen gelernt... Doch sie wird von einem Knall unterbrochen. Herr Albrecht, unser matte Lehrer ist herein gekommen und sieht ziemlich sauer aus. "Hinsetzten sofort!!" Schreit er, alle sind mucksmäuschenstill. "Geht doch!" Sagt er immer noch ziemlich schlecht gelaunt. "Also ich habe zur Abwechslung zwei gute Neuigkeiten. 1. die Schule wird renoviert deswegen ist ab Mittwoch, also übermorgen, keine Schule mehr für diese Woche. Alle brechen in laute Schreie und gejöhle aus. Doch schon schreit Herr Albrecht wieder rum und es wird leiser. 2. wir haben zwei neue Schüler, zwei jung ich hole sie mal rein. 5 Sekunden später kommt er breit lächelnd herein und ihm folgen 2 Jungs... Claire entfährt ein Spitzer Schrei und sie kippt fast vom Stuhl. ALLE gucken uns Jetzt an einschließlich die beiden unglaublich heißen Jungs. "Sorry murmelt Claire und jetzt starten alle wieder die beiden neuen an. Und das kann man keinem verübeln denn die sehen wirklich gut aus. Ich sehe wie den 3 Klassen schlampen schon der aaber rausläuft und verdrehe meine Augen. "Das sind Harry und Zayn" unterbricht Herr Albrecht die Stille. Plötzlich bemerke ich wie Claire neben mir immernoch hin und her Rutsch und die Augen weit geöffnete hat. Also das Claire bei heißen Jungs inner Alarm schlägt wusste ich wohl schon aber das sie so dermaßen ausflippt habe ich nicht erwartet, ich muss kichern und frage sie was sie hat."du wirst es mir nicht glauben aber da ssind die beiden Jungs aus der Bar!!!" Jetzt muss ich laut lachen und SCHON wieder an diesem Tag gucken und alle an. Ich werde rot und gucke Weg. So viel Aufmerksamkeit brauche ich nun wirklich nicht. "Dann stellt euch mal vor würde ich sagen" brabbelt Herr Albrecht. "Der linke beginnt sich vor zu stellen:" ja also ich heiße Zayn bin 17 Und ja ... Doch er wird schon von Dent echten unterbrochen:"ich heiße Harry und bin auch 17. "na gut, ich gehe mal davon aus dass ihr keinen hier kennt und deswegen kann es euch ja egal sein wo ihr Sitzt, sagt Herr Albrecht schon fast unfreundlich. Aber Harry und Zayn unterbrechen ihn fast gleichzeitig und Harry beginnt zu erklären das die beiden Claire schon kennengelernt haben. Beide Lächeln sie freundlich an und als ob das Schicksal heute gegen mich ist gucken uns erneut alle an diesem Tag an! "Schön schön dann nehmt euch einen Tisch und stellt ihn von mir aus nach hinten. Als dann alles zurecht gerückt wurde und die 3 Klassen Schlampen, Chantal, Sara, und Nicole, die heute ausgesprochen wenig an haben ihre Sabber weggewischt haben, fährt Herr Albrecht fort:"ach ja ich habe vergessen zu erwähnen das wir dienstags jetzt immer statt Sport in den ersten beiden Stunden schwimmen haben. Aus allen Ecken hört man Gemurmel und Getuschel. Ich und Claire gucken uns an und sie flüstert mir:" ich wette Sara und Nicole und Chantal überlegen schon wie sie mit Klamotten fetzten das nötigste verdecken. Wir kichern beide. Und nach 2stunden haben wir dann endlich Pause. Harry und Zayn kommen draußen auf uns zu und begrüßen Claire mit einer Umarmung. Beide Lächeln mit kurz höflich an und wenden sich dann wieder Claire zu. " du hast mir ja garnicht erzählt das du auf diese Schule gehst" sagt Zayn.
" naja dafür hatten wir wenigsten eine positive Überraschung heute, nach dem Herr Albrecht wie immer einen Schrei Krampf hatte" erwidert Claire gekonnt und alle lachen. Und wer bist du fragt mich eine raue Stimme und ich erschrecke fast. Harry schaut mich Stirnrunzelnd an. " oh ähmm ich niemand also ich doch ich heiße Mia" Stammel ich. Oh Gott wie peinlich und alle lachen außer Harry der schaut mich immernoch an. Und ich weis nicht was ich davon halten soll. Nach weiteren 10 Minuten smalltalk gehen wir dann wieder rein und beenden den Tag mit grausamen weiteren 4 Stunden.

In Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt