Am nächsten Morgen kann ich zum Glück mal wieder ausschlafen da heute ja keine Schule ist. Gegen 12 Uhr erst stehe ich auf und mache mir Frühstück. Ich nehme mein Müsli und beschließe es vor dem fehrnsher weiter zu essen. So ist es eindeutig am besten!
Um 15 Uhr Wache ich auf und schrecke hoch. Oh Gott da bin ich ja schon wieder eingeschlafen! Da die Partie schon um 19 Uhr beginnt und ich um 17;30 bei Claire sein soll, gehe ich lieber schon mal hoch und Dusche mich. Danach lege ich etwas mehr make up auf, Glätte meine Haare und ziehe mir ein schwarzes enges Kleid und high heels an.
Ich bin mit dem Endergebnis gar nicht unzufrieden und schon Laufe ich runter und fahre zu Claire.
"Uhhh da sieht aber jemand heiß aus!" Sagt sie als sie mich sieht.
Ich lache und umarme sie. " was ist mit dir ?" Sie steht vor mir praktisch nur in Unterwäsche.
" ich weis einfach nicht was ich Aktien soll" wir lachen und gehen gleich in ihr Zimmer um ihr etwas raus zu suchen.
Letztendlich zieht sie ein wirklich seeeeehr kurzes Marine blaues Kleid an mit einem großen Ausschnitt.
"Du siehst eindeutig zu heiß aus"sag euch ihr.
" na dann ist es perfekt" lacht sie.
Während sie sich im Bad fertig macht erzähle ich ihr von dem Abend mit Zayn, allerdings lasse ich den Bei-nahe Kuss und en darauf folgenden Kuss auf die Wange Weg.
"Aha" sie zwinkert mir zu.
"Da läuft nichts, wirklich"
" jaja ... Natürlich nicht sagt sie" und grinst mich an.
Ich funkele sie böse an und bewerfe sie mit einem Kissen woraufhin wir beide kichern. " solange Ich Harry für mich habe ist alles gut"kichert sie doch diesmal bleibe ich still was sie zum Glück nicht bemerkt.
Als wir beide fertig sind machen wir uns auf den Weg zu Zayn.
"Oh my gosh" stottert Claire als sie das Schloss sieht!
"Ich hab es dir ja gesagt! Es ist gigantisch" antworte ich.
Es ist hell beleuchtet und gute Musik dringt nach draußen. Wir gehen rein und sind überrascht wie viele Leute dort sind. Doch bevor ich mich richtig umgucken kann zerrt mich Claire schon in die Küche um uns etwas zu trinken zu holen. In der Küche treffen wir auf Zayn und ich weis nicht wie ich mich nach der ganzen Sache Verhalten soll. Doch bevor ich weiter darüber nach denke zieht er mich schon in eine Umarmung und gleich darauf Claire. Irgendwie bin ich beruhigt es scheint so als wären wir einfach gute Freunde.
"Schön das ihr gekommen seit" sagt er aber lächelt nur Claire an. Sie erwiesener sein Lächeln und er gibt uns etwas zu trinken. Doch bevor wir weiter reden wird er schon von einem rot haarigen Jungen aus dem Zimmer gezerrt. Nach dem 5shot Wodka merke ich das ich angetrunken bin und belasse es erstmal dabei, währen Claire noch weiter 2 nimmt.
Wir gehen zurück in den großen Saal wo schon getanzt wird, wobei wir natürlich mitmachen. Jetzt wo ich angetrunken bin, bewege ich mich viel offener als sonst und Schwinge meine Hüften. Um Clair herum hat sich schon eine Jungs Traube gebildet die alle pfeifen und bevor mir Ähnliches passiert gehe ich lieber aus dem Saal. Und ich lande direkt in Harrys Arme.
"Harry"kreische "Pass doch auf"
"Was ?" Er kichert
Und direkt danach trägt er mich auf den Schultern aus dem Saal. Ich höre wie Pfiffe uns begleiten und jetzt wird mir erst klar was Harry macht. Im ersten Moment Kriege ich Panik doch die legt sich schnell wieder aus irgend einem Grund. Als er mich wieder absetzt, bin ich draußen und wir stehen vor einem riesigen Pool. "Ohhoo das hätte ich jetzt nicht erwartet, wird ja immer besser hier" er zwinkert mir zu.
Und was er jetzt macht raubt mir den Atem. Er zieht sein t-Shirt aus und seiner Jeans und springt ins Wasser. Perfekt streicht er seine Haare nach hinten und jetzt sieht er so unglaublich sexy aus. Mein Gewissen sagt mir ich soll das nicht denken allerdings bin ich angetrunken da darf man dich alles oder ... Und bevor ich mich dagegen wehren kann merke ich schon das ich in Unterhose und BH ihm ins Wasser Folge. Wir albern etwas in Wasser rum und müssen beide lachen. Plötzlich unsere Körper auf einander und ich Schlinge meine Beine um seiner Hüfte und meine Arme um seinen Hals. Unsere Lippen sind nur Millimeter voneinander entfernt, und ich habe so einen Drang meine auf seinen zu spüren. Doch bevor einer von uns schwach wird hören wir schon Schreie und einer Horde Jugendlicher springt in den Pool. Harry und ich schaffen uns raus zu retten. Schnell nehme ich ein Handtuch, mache mich trocken und schlüpfe wieder in mein Kleid was jetzt noch enger anliegt. Als ich zu Harry sehe, steht er nur mit Jeans ohne t-Shirt da und grinst mich an.
"Hey"sage ich, "was gibt's da so zu grinsen" ich schlage ihn leicht gegen seinen Arm.
"Nix sagt er, du bist nur ziemlich heiß gerade das gucke ich mir gerne an"
"Trotz des Alkohols der mich sonst stärker werden lässt bin ich sprachlos.
Schnell schlüpfe ich in meine Schuhe und er hat inzwischen auch sein t-Shirt wieder an. Ich mache mich auf den Weg nach drinnen und er folgt mir.
Drinnen sehe ich erschrocken zu Claire die auf dem Schoß eines viel zu alten Jungen sitzt und die beiden machen wild rum.
Na klasse zu wem soll ich denn jetzt hin gehen... Ich würde gerne in der Nähe von Harry bleiben aber nach dem was gerade passiert ist, lass ich das lieber.
Ich sehe ein paar andere aus meiner Klasse und setze mich zu Ihnen. Louis umarmt mich, und flüster mit etwas ins Ohr wovon ich nur das Wort "heiß" verstehe. Was sollst ich lächle ihn einfach an. Er ging mir etwas von seinem Drink. Und ich kippe es runter in der Hoffnung es ist nicht zu stark. Falsch gedacht das war Wodka mit etwas Cola, sofort spüre ich den Alkohol und mir wird warm. Ich merke nur noch wie mich eine Hand auf die tanz Fläche zieht und ich beginne zu Tanzen. Und schon wieder spüre ich eine Hand an meiner, doch dieses Mal werde ich ihn ein anderes Stockwerk gezogen. Als ich spüre wie ich auf ein Bett geworfen werde wird mir erst klar was hier passiert. Ein schmieriger junge grinst mich an und leckt siech über die Lippen. Ich bekomme Panik aber bin zu betrunken Weg zulaufen.
Der Junge legt sich über mich und versucht mich zu küssen aber ich versuche meinen Kopf wegzudrehen.
"Komm schon" flüstert er mir ins Ohr.
Doch nun schlage ich um mich und treffe ihn an der Wange. Er schreckt etwas zurück und ich nutze die Gelegenheit aus dem Raum zu laufen doch im Flur angelangt packt er mich und ich falle hin. Und als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte sehe ich Harry und ich spüre wieder Hoffnung. Harry rast auf den Jungen zu und schlägt auf ihn ein. Als der Junge am Boden liegt und Harry anfleht er solle aufhören, lässt er es.
Er hebt mich hoch und trägt mich raus, ich umarme ihn so fest ich kann und wünsche mir gerade ihn nie wieder los zu lassen. Ich Rüche seinen Duft und meine Hände spüren seine Haare und ich spüre ein kribbeln in meinem Bauch was eindeutig nicht vom Alkohol kommt. Draußen angelangt atme ich Luft ein und bin harry dankbar dafür. Noch immer trägt er mich und ich drücke mich ganz fest an ihn. Nach einiger Zeit setzt er mich ab und ich merke das es mir schon besser geht.
"Soll ich James für dich anrufen" er grinst mich an. Er weiß genau das er nicht James heißt. Ich muss kichern aber ich nicke ihm zu. Ich hole mein handy raus und wähle seinene Nummer. Erst jetzt bemerke ich das es schon 2:56 ist. Ich gebe Harry mein handy und er spricht für mich. Kurz darauf gibt er mir mein handy wieder und er Sagt mir das er in 10 Minuten da wäre. "Ich muss nochmal rein" sage ich . Doch Harry lt mich fest, ich gucke ihn verwirrt an, doch er lächelt leicht.
"Du glaubst nicht das ich dich jetzt wieder da alleine rein lasse nur damit ich dich noch mal retten werde." Sagt er.
"Hmm ich weis nicht als Retter in der Not-Rolle bist du ganz schön heiß." Ich kichere
Glaub nicht das dass jetzt Standort Wird" er zwinkert mir zu.
"Also was willst du jetzt da drinne ?" Fragt er mich
"Ich muss Claire Bescheid sagen, vielloicht will sie ja mit." Sage ich ihm
" na gut, ich komme aber mit."
Drinne sehe ich endlich Claire, die immernoch mit dem Typen rummacht und ich sehe wie sie sich auf seinem Schoß hin und her bewegt und damit macht sie ihm scheinbar ziemlich an.
Ich frage sie schnell ob sie mit will aber sie meint sie Hätte mit Zayn gesprochen und er meinte sie könne im Gäste Zimmer schlafen. Daraufhin zwinkert sie mir zu und ich Ziehe Harry wieder raus. Draußen steht Jeremy schon vor der Tür und ich und Harry steigen ein. Ich lehne mich an Harry und fühle mich wohl. Endlich sind wir zuhause angekommen, und wir stehen jetzt vor der Tür.
" na dann werde ich mal..." Doch bevor Harry sein Satz zu Ende sprehen kann unterbreche ihn ihn.
" du wirst mich jetzt ganz sicher nicht alleine lassen" protestiere ich.
" na gut" wenn du meinst sagt er immer noch unsicher aber er lächelt was mir ein gutes Gefühl gibt. Endlich oben im Zimmer angekommen nehme ich mir ein paar Schlafsäcken und husche schnell ins Bad, um mich umzu ziehen.
Als ich raus komme liegt Harry schon im Bett nur noch mit einer Boxer Shorts bekleidet. Schnell lege ich mich zu ihm, kuschele mich an ihn und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
In Love.
FanfictionMia ist süße 16 und ein nettes liebevolles Mädchen. Doch hinter der Fassade ihrer "perfekten Familie, der Villa mit Meer Blick und den Autos, ist ein Haufen Scherben von denen keiner weis nur Mias beste Freundin Claire. Doch dann kommen Harry und Za...