7.

2 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und ich spüre eine warme Haut auf meiner Wange. Erst jetzt bemerke ich das ich immernoch mit meinem Kopf auf Harrys Nacktem Oberkörper habe. Auch wenn ich in dieser Position für den Rest meines Lebens verharren könnte weis ich das dass alles hier nicht geht... Was mache ich überhaupt hier mit Harry im Bett?! Vorgestern hatte ich einen Beinahe-Kuss mit Zayn, gestern das gleiche mit Harry und heute Morgen wache neben Harry auf, was passiert morgen? Bei diesem Gedanken kriege ich eine Gänsehaut.
Ich höre meinen Magen Knurren und gucke langsam hoch ob Harry wach ist.
Doch falsch gedacht, er liegt mit geschlossenen Augen und ausgebreiteten Armen da und schläft tief und fest. Ich beschließe aufzustehen und mir ein Müsli von unten zu holen.
Unten liegt ein Zettel auf der the auf dem steht:
Hey Schatz hoffe du hattest einen schönen Abend. Wir machen einen wochenends Trip und sind Sonntag Abend wieder zu Hause.
PS: mach dir ein paar schöne Tage
Ich sehe unter dem Brief 500€ liegen.
Ich muss fast lachen so schmerzt es mich. Ich bin es gewohnt allein gelassen zu werden aber sie hätten sich wenigstens verabschieden können.
Ich nehme mein Müsli und gehe wieder nach oben um mein Müsli im Bett zu essen. Doch als ich oben ankomme sehe ich das dass Bett leer ist und ich höre die Dusche aus dem Badezimmer.
Ich setzte mich aufs Bett und und fange an mein Müsli zu essen. Plötzlich spüre ich ein vibrieren unter meinem Fuß und ich merke das es ein handy ist. Ich nehme es in die Hand und lese ungewollt die Nachricht.
"Hey Sweatheart<3 ich bin nächste Woche in der Stadt... Hast du zeit?xoxo
Harry handy...
Harry Stimme...
Ich schrecke hoch.
Und erneut fragt er:" was machst du da?"
Doch bevor ich ihm antworte springe ich schon auf schmeiße ihm seine Sachen in Flur und knalle die Tür zu!

Die Nachricht war bestimmt von seiner Freundin... Was habe ich mir nur gedacht, bei dem was gestern alles passiert ist. Und wie konnte er es nur zulassen das, dass alles passiert. Er ist so ein arsch!!
"Was ist den los ?" Höre ich seine Stimme durch die Tür.
"Verschwinde" Schreie ich.
Ich fühle wie eine Träne meine Wange runterrollt und wünschte mir das würde gerade nicht passieren.
"Aber was ist de" beginnt er doch ich unterbreche ihn schon.
"Bitte geh jetzt!" Schreie ich noch einmal und kurz darauf höre ich die Haustür zu knallen.
Ich vergrabe mein Gesicht im Kissen und hoffe das dass alles nur ein böser Traum war.

In Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt