2.

5 1 0
                                    

Nach dem mich Jeremy unser neuer Butler von der Schule abgeholt hat, bin ich Sofort nach oben gegangen um mit Claire zu telefonieren um zu besprechen was wir morgen anziehen. Oben angekommen hole ich mein handy raus und sehe schon 2 verpasste Anrufe von Claire. Ich muss grinsen. Ich wähle ihre Nummer und nach dem 2 Tüten nimmt sie schon ab. Hey! Endlich!!! Ich habe keine Ahnung was ü h anziehen soll!? Höre ich ihre Stimme quietschen.

"Ich weiß auch nicht. Ist eine Bikini zu schlampig oder eine Badeanzug zu Oma Haft??" Plappere ich wörend ich auf meinem Zimmer Boden Liege.

" ich glaube das größere Problem währe wenn der Niki verrutscht" sagt sie

Nach 45 weitern Minuten wo wir hin und her überlegen entscheiden wir uns beide eine Badeanzug anzuziehen.
Dann muss Claire auch schon los und legt auf. Jetzt löge ich hier in meinem riesigen Zimmer und habe schreckliche Langeweile. Ich beschließe wieder runter zu gehen und du gucke ob jemand da ist. Unten angekommen gehe ich ins Wohnzimmer und sehe meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester Fernsehen. meine Schwester nele ist 13 und ausgesprochen hübsch genauso wie mein Bruder Luca der ist 14 und hat schon eine Freundin womit ich ihn gerne necke. Beide gucken mich kurz an aber Schauen gleich wider zum Fernseher, leider haben wir nicht so ein gutes Verhältnis. Genau genommen sind sie auch nur meine Halbgeschwister. Denn meine Mutter ist gestorben als ich 9 war und danach hat sich mein reicher Daddy eine 15 Jahre jüngere Frau genommen und sie sind glücklich verheiratet und haben 2 neue Kinder. Leider passe ich da nicht ganz rein in die perfekte Familie. Naja wa Solls ... Ich Beschließe in die Küche zu gehen und einen Apfel zu essen. Ungesund Essen ist demnächst wohl ausgeschlossen solange wir schwimmen haben. Obwohl ich nicht annähernd dick bin will ich mich nich umwohler fühlen als ich es morgen schon genug Tuhen werde.
"Oh Hey Mia Schatz" ertönt eine hohe Stimme, meine Stiefmutter Claris ist wohl von ihrer üblichen Shopping Tour heim gekommen. "Schon wieder am Essen?" Sagt sie schüttelt und schüttet ihren Kopf.
"Ähmm ja?! Solltest du vllt auch mal versuchen auf Skelette steht nämlich keiner!" Zicke ich sie an.
Sie hebt eine Augenbraue, lächelt mich falsch an und geht raus. Ich beschließe noch etwas Sport in unserem Fittnes Raum zu machen und lege mich dann gegen 21 Uhr ins Bett und mache den fehrnsher an. Es läuft keinohrhase na klasse! Ich hole mein Laptop raus und gehe auf Facebook während der Fernseher läuft. Hm komisch 2 Freundschaftsspiel Anfragen. In meinem Körper kribbelt es als ich sehe das es Zayn und Harry sind. WOW sie sehen wirklich gut aus. Ich checke noch schnell ohne hinter Gedanken natürlich Ihren beziehungs Status und lege den PC beruhigt Weg nach dem ich das Wort "Single" Gelesen habe. Aber wieso auch einer von beiden kommt sicher mit Claire zusammen wenn nicht sogar beide. Außerdem habe ich eh kein Interesse. Ich sollte mich aus wichtigere Dinge im Leben konzentrieren. Gegen 23 Uhr schlafe ich dann endlich ein.

In Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt