5.II

2 0 0
                                    

Nach dem gemeinsamen Essen und ein wenig smalltalk setzen sich unsere Eltern in das Kamin Zimmer und Zayn und ich laufen durch das Haus.
"Wirklich schön hier"sage ich
"Naja mir ist das gar nicht wichtig, von mir aus könnte ich auch in einer Wohnung leben, Hauptsache mit meine Familie zusammen!" Sagt er ruhig und ich lächle ihn an.
"Das hast du sehr schön gesagt" sage ich ihm und meine es auch so.
"Obwohl... Ich muss grinsen, und erzähle ihm die Story von meinem kleinen Bruder, am Ende fallen wir beide in Gelächter.
"Wollen wir vllt draußen ein Stück gehen ?" Fragt er mich und und lächelt. Und sofort wird mir klar das er meine Antwort garnicht abwartet, da er schon meine Hand nimmt und mich in die Nacht zieht. Draußen laufen wir ein Stück und sprechen über alles mögliche . Es ist wirklich befreiend mit ihm zu sprechen, er ist so ein guter Zuhörer!
Irgendwann setzen wir uns auf eine Bank und wir gucken einfach nur in den Himmel, der heute Nacht wunderschön ist.
"Wow, so viele Sterne habe ich lange nicht mehr gesehen" staune ich.

"Wusstest du das viele Sterne die du glaubst zu sehen, garnicht mehr existieren." Sagt er ruhig und schaut mich jetzt an.

"Dieser Gedanke macht mich irgendwie traurig" flüstere ich jetzt fast und wir schauen uns in unsere Augen.
Er beugt sich zu mir rüber und bevor ich realisiere was gerade passiert höre ich schon die Stimme meines Vaters und wir zucken beide zusammen. Peinlich berührt schaut Zayn schnell weg. Wow das war wohl mein erster
Beinahe-Kuss. Wir stehen beide auf und bevor wir rein gehen gebe ich Zayn einen Kuss auf die Wange und schon haben wir uns verabschiedet und sitzen wieder im Auto.

In Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt