Janes sicht:
Ich lasse die Bodenkannte los und falle in das Unendliche schwarze. Als ich aufpralle, könnte ich schwören, das knacken einer meiner Rippen zu hören, doch schmerz spüre ich nicht.
Unter mir hört man ein leises stöhnen und danach wieder stille. 'OMG NEIN!!! habe ich grad jemandem die Rippen gebrochen?!' denke ich panisch.
Ich stehe auf und passe dabei auf das ich nicht jemandem schonwieder die Rippen oder etwas breche.
Ein paar andere sind auch schon aufgestanden, also gehe ich zu ihnen. Irgendwie fühle ich mich beobachtet, unzwar auf schritt und tritt. Jede bewegung, jede schweisperle die von meiner stirn herunterfellt, wird gesehen und Analysiert. 'Gefühle, nur Gefühle… ' rede ich mir ein und stoppe schließlich, als ich bei den anderen Jugendlichen ankomme. Stille. Niemand sagt etwas. Plötzlich…
"Hallo, meine Lieben Freunde! Kennt ihr mich noch? Eure Liiebee Frau Jäger? NATÜRLICH TUT IHR DAS! Und, was hat euch hier hergeführt? War es ein Phychophat?! *HAHAHAHAH*
~lange Angsteinflösende pause~
Nun, wie dem auch sei… also meine Reizende Aufgabe die ich selber gemacht habe, findet ihr in Haus 1. Achso und sagt euren liegenden Freunden auf der linken seite Tschüß! Denn ihr werdet euch von ihnen trennen müssen…also dann, noch viel Spaß!" man hörte ein klicken und manche Leute rannten zu den Liegenden um ihnen lebewohl zu sagen. Ein mädchen, etwa 17 jahre alt, ging über einen Strich, der am Boden angestrichen wurde. Abrupt stieß eine Wand aus der Erde und das mädchen schrie auf. Sie wurde nach oben Katapultiert, zusammen mit der wand. Die wand zerkwetscht ihre Beine und ihren Kopf. Ich will nicht hingucken, doch irgendetwas treibt mich an, das ich hingucken MUSS. Die Augen werden leicht ausgedrückt und ihr Schädel ist aufgebrochen. Aus ihrem Körper kommt massenhaft Blut und sie schreit. Bis…ein schriller schrei und es ist still. Sie ist tot.
Hallo :)
Ja also wie wars?
LG MariaIsabelSchneck
DU LIEST GERADE
40 Häuser
HorrorEin Labyrinth, 40 Häuser und 50 Jugendliche die in zwei gruppen mit je 25 leuten geteilt werden. Bei jedem Haus muss man eine Aufgabe erfüllen wo eine, zwei oder alle sterben können. die Gruppe die zuerst aus dem Labryrinth herausfindet gewinnt und...