Janes sicht:
Zusammen gehen wir in den Keller. "So scheisse es auch sein mag, einer muss gehen!" rufe ich durch die Runde. "Ich geh" sagt ein Junge ganz gelassen aus der Ecke. "Klar, Emos vor" zischt ein anderer. Der Junge geht einfach weiter, ohne ihn zu beachten. Jetzt kann ich ihn gemau sehen: er hat schwarze haare, blaue Augen und ist etwa 18 jahre alt. Außerdem kann ich ein paar schnitte an seinem Arm erkennen. Also tatsächlich. Er ist ein Emo. "Also wenn das so ist…" fange ich an, doch er unterbricht mich. "Sofort. Ich möchte JETZT sterben. Ich halte es in dieser Klasse nicht mehr aus! Guck mal was sie mit mir gemacht haben! Ein stückchen Dreck das sich selber Hasst!" ich nicke und kämpfe gleichzeitig mit den Tränen. Ich hasse es wenn man jemnden Mobbt und dann noch so, dass er das ist was er ist. Mit der Taschenlampe suche ich irgendetwas womit ich ihn nass machen könnte. In der Ecke entdeckte ich dann ein Eimer wo fett drauf steht: SÄURE.
ACH DU HEILIGE VERDAMMTE SCHEISSE!!! Nein! Er wird Unglaublich leiden! Aber er will ja…Denke ich.
Ich ziehe mir die Handschuhe an die daneben liegen und trage den Eimer mit äußerster vorsicht zu den anderen:"Bist du dir sicher? Es wird vielleicht etwas schmerz…" "JETZT MACH EINFACH BEVOR ICH ES MIR ANDERS ÜBERLEGE!" schreit er zurück. "Leute bitte geht in eine andere Ecke und lässt nicht zu das die Flüssigkeit euch berührt!" Die anderen gehen alle in einen anderen Teil des Raums. Ich reiße mich zusammen und schmeiße die Säure sammt dem Eimer auf den angespannten Jungen vor mir. Ich weiss was jetzt kommen wird. Und es kommt so. Er beginnt zu ätzen und kreischt,schreit und brüllt. An manchen stellen sieht man die nackten knochen herausschauen die aber immer mehr ätzen. An dem Arm mit den Wunden ist ist es wohl besonders schmerzvoll, denn er schreit immer mehr. Plötzlich erimnere mich an die Aufgabe. Die Leichen! Ich renne zur Waschmaschine und hohl mit den Handschuhen die leichen raus, die ich dann nacheinander an den Ohren mit kleinen Metallstangen die ich in ihre ohren Bohre aufhänge. Jetzt kommt der Junge. Ich schuppse den fast fleischlosen jungen unter die Wäscheleine und nehme einer der metallstangen. Ich versuche mich zu beherschen und nicht zu weinen als ich sie ihm durch das eine Augenlied bohre. Das gleiche mit dem Zweiten augenlied. Er schreit und Kreischt ohrenbeteubend. Erst jetzt bemerke ich das er ca. zwei Zentimeter über dem boden schwebt und die Augenlieder ihn nicht aushalten. Es kommt, wie es kommen muss: Sie beginnen zu reißen. SCHEISSE SIE REIßEN!!! Die Säure hat sein gesicht so verunstaltet das ich kaum noch etwas erkennen kann. Sie erreicht die Augen, das Augenfleisch beginnt wegzu ätzen. Und die Augenlieder sind kurz dafor ganz ab zu reißen. Und dann passiert es: Die Augenlieder reißen ab und die Säure hat die Iris erreicht. Jetzt liegt nurnoch ein knochengerrüst auf dem Boden. Ich nehme es und fülle die aufgabe follens aus. Das heißt, das ich den Jungen nehme in in die Waschmaschine stecke und sie an mache. Bevor er aber ertrinkt, ist er tot. Durch mich. Erst jetzt wird mir klar was ich gemacht habe, ich habe einen Menschen umgebracht! Ich habe ihn leiden lassen, gefoltert! Die restlichen aus der Gruppe schauen mich mit aufgerissenen Augen an. Ich breche zusammen und weine.
Ich bin ein mieserrabler mensch.
Hey :) ich hab es so ausführlich gemacht wie ich nur konnte und ich würde gerne eure Meinung wissen!
LG MariaIsabelSchneck
DU LIEST GERADE
40 Häuser
TerrorEin Labyrinth, 40 Häuser und 50 Jugendliche die in zwei gruppen mit je 25 leuten geteilt werden. Bei jedem Haus muss man eine Aufgabe erfüllen wo eine, zwei oder alle sterben können. die Gruppe die zuerst aus dem Labryrinth herausfindet gewinnt und...