Janes sicht
NEIN! Ist hier gerade jemand gestorben?! Das kann nicht sein! Ich kann hier nicht sein, ich muss hier raus!
ICH KÖNNTE NIE DAMIT LEBEN DAS MEINE SCHWESTER STIRBT!!!
Ich breche, so wie einige zusammen und weine. Aber nicht um die person, sondern um meine Schwester und um mich. Ich egoistisches kleines Mistviech! Ich kümmere mich um mich sekber und nicht um die Person die gerade gestorben ist?! Vielleicht geht es dem Opfer der Wand jetzt gut im Himmel und sie muss nicht mehr miterleben.Vielleicht. Ich höre ein komisches Kwitschen und schrecke zurück. Eine Wand wurde geöffnet und es ist es ist ein Roter pfeil zu sehen der in die richtung des Ganges zeigt. Ich tippe ein paar weinende mädchen an und zeige auf den Gang. Ein mädchen nimmt ihre Taschenlampe, die sie wohl mitgebracht hat und leuchtet in den Korridor. Unendlich. Wirklich, man denk es hat kein Ende. "Leute, wir müssen jetzt da durch!" rufe ich und schlucke. Eigentlich habe ich richtig Angst,aber man sollte nicht alle seine persönlichen Gefühle zeigen, das hat bestimmte Gründe.
Ein paar mädchen und Jungs wachen aus ihrer Trauer auf und kommen zu mir, andere bleiben weinen liegen.
"Bitte leute. Wir brauchen euch alle! Jeder ist wichtig! Und wenn ihr es nicht für die Gruppe macht, dann macht es für eure Geschwister die in der anderen Gruppe sind...bitte..." manche stehen doch auf und schließen sich mir an, andere bleiben liegen. Ich gebe den, die zu mir gekommen sind, ein Handzeichen, das wir jetzt losgehen. Als wir etwa zwei meter gehen, wird es dennen, die noch am Boden lagen, zu dunkel und sie kamen uns schluchzend nach. Wir sind in einer Abzweigung...links oder...rechts? Ich entscheide mich für Rechts und alle folgen mir. Wir kommen an einem Haus an und über der Türe steht ganz groß: HAUS 1.
"I-i-ich glaube w-wir sind d-da" stottert ein mädchen aus der Menge. "Natürlich sind wir da Meila, du BLITZMERKER" zischt ein anderer Junge in ihrer nähe. Sie bleibt stumm und guckt bedrückt zu boden. Ich gehe in das Haus hinein und alle amderen folgen mir vorsichtig. Auf dem Tisch steht ein Zettel, auf dem steht:
HAUS 1
Geht in den Keller, dort findet ihr eine Waschmaschine. In der Waschmaschine sind ertrunkene Leichen. Holt sie raus und hängt sie zum Trocknen an den Ohren auf.
Danach sucht ein Opfer, das freiwillig geht. Macht es nass und hängt es zum trocknen an den Augenliedern auf. Danach steckt es in die Waschmaschine und lässt sie dort ertrinken.Die Hüter
(ihr werdet schon noch wissen, warum ihr hier seid und was hier alles abläuft)
"Wer geht freiwillig?" frage ich. niemand nickt. "Und was machen wir jetzt?"
Hello-ou :3
Und Bye-ey
Haha scherz^^
Wie ists?
Lg MariaIsabelSchneck
DU LIEST GERADE
40 Häuser
HorrorEin Labyrinth, 40 Häuser und 50 Jugendliche die in zwei gruppen mit je 25 leuten geteilt werden. Bei jedem Haus muss man eine Aufgabe erfüllen wo eine, zwei oder alle sterben können. die Gruppe die zuerst aus dem Labryrinth herausfindet gewinnt und...