Neinas sicht:
Eine Traurige Musik ertönt im Zimmer. Sie beruhigt und gibt einem ein komisches Gefühl geborgen zu sein. In dieser Hölle. Mein Mitleid stellt sich mit einem Ruck ab. Problemlos und ohne mich zu ekeln lege ich eine Hand auf die rechte Seite der Wunde. Mit der anderen Hand greiffe ich stark nach dem Messer und ziehe es mit voller Wucht heraus. Die Brust des Mädchens hebt sich ein Wenig, aber fällt gleich wieder herunter, als das Messer ihren Körper verlesst. Neues Blut rauscht aus der tiefen Wunde und verfärbt den Boden. "WAS MACHST DU DA?!" kreischt die Freundin des Mädchens. "Ich glaube, wir werden es noch gebrauchen" sage ich mit einem ungewöhnlichem Kalten Ton. "Das gleiche Gefühl habe ich allerdings auch Neina" stimmt mir Nikole etwas zitternt zu. Nach einiger Zeit wird mir klar was ich gemacht habe und ich lasse es sofort angeekelt fallen. "Was...was habe ich getan?" flüstere ich und schaue meine in Blut gebadenen Hände an. Mein Mitleid ist zurückgekert, die Musik verschwunden. "Was geht hier vor?!" schreie ich, aber niemand antwortet mir. Eine Wand öffnet sich und man hört ferne Schritte anderer Leute. Angeekelt nehme ich das Messer und versuche daran zu denken wie ich die Menschen am besten Töten könnte. Als dann drei ganz in schwarzen Mäntel umhüllte Personen aus dem Gang treten, ist meine Gedult am Ende. Mein lautem Gebrüll komme ich schreiend auf sie zu. Wegen meines Gebrülls bemerken sie mich aber und zücken ein Messer. Ich überlege Logisch: könnte ich es mit drei bewaffneten Menschen aufnehmen? Definitiv nicht. Die Gestallten lassen die Messer fallen und starren in unsere richtigung:"WER SEIT IHR!" fragt einer der Menschen. Nach der Stimme zu folgen würde ich sagen es ist ein Mann. "Das gleiche frage ICH dich auch!" knurre ich und mache einen Schritt auf sie zu. "Nichts überstürzen Mädel. Wir waren in 30 Häuser." mein Atem stockt und meine Knie werden weich. "30 Häuser…30 Häuser…. Sind wir dann jetzt in 31 Häuser?" frage ich"Nein -wirft jetzt eine Weibliche Stimme ein- es geht in zehner Schritten. Das muss wohl 40 Häuser sein" versucht sie etwas beruhigend zu sprechen. "Und die Musik? Was ist mit der Musik?" frage ich weiter. "Das haben wir uns auch uberlegt. Sie kommt nicht von uns. Ich glaube diese Phychophatin möchte das irgendjemand aus der anderen Gruppe überlebt. Mit dieser Musik schafft sie es euer natürliches Mitleid abzuschalten und euch dazu zu zwingen das ihr euch gegenseitig abschlachtet." sagt die dritte Männerstimme. "Jane" war noch das einzige was ich denke als die Musik wieder angeht und mein Körper mir nicht mehr gehorcht…
Ja hier ist ein (etwas kurzes) kapi :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
Danke für die über 50 votes für…so etwas.
Es gibt bessere storys als meine *-*Außerdem würde es mich freuen wenn ihr in mein Buch 'DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER! oder doch nicht ganz?' reinschaut, weil es schon vorher raus wahr als dieses hier und hat fast die gleichen Votes :F
LG MariaIsabelSchneck
DU LIEST GERADE
40 Häuser
HorrorEin Labyrinth, 40 Häuser und 50 Jugendliche die in zwei gruppen mit je 25 leuten geteilt werden. Bei jedem Haus muss man eine Aufgabe erfüllen wo eine, zwei oder alle sterben können. die Gruppe die zuerst aus dem Labryrinth herausfindet gewinnt und...