Häuser brannten die pferde galoppierten wild umher klägliche schreie hörte man und höhnisches lachen.Kinder schrien nach ihren müttern, frauen schrien doch das störten sie nicht sie machten weiter sie zerstörten alles was sich bewegte.Sie glaubten alles niedergebrannt zu haben doch haben sie eine morsche hütte übersehen. Sie hatten die Elben im dichten Wald niedergebrannt. Frauen, Kinder und Krieger leben nicht mehr doch sie haben eine alte Frau übersehen die ein kleines wesen ein kleines kind bei sich hatte.Sie konnte noch fliehen. Sie hatte sich tief im fichten Wald niedergelassen, nur einer wußte wo sie sich befand.Sie zogte das kind groß zusammen mit Gandalf den Grauen.Doch sie war alt spürte das sie nicht mehr lange lebte.Kurz vor ihrem Tod sagte sie zu Gandalf,, Bitte pass auf Alandiel auf"Und gab ihn das kleine bündel wo sie drin war dann kippt sie um. Gandalf wußte dss er nix tun konnte deswegen beerdigte er sie alleine auf der art der Wolfs-Elben wovon es nur noch eine gab.Gandalf reiste nach Bruchtal wo Elrond nun auf die kleine Alandiel großziehen sollte.
Das war jetzt der Prolog ich hoffe es gefällt euch und ich werde mich bemühen so oft wie möglich zu Updaten.
Und es ist alles frei erfunden!