Wir haben uns noch ewig weiter unterhalten. Zwischendurch musste er immer mal wieder weg. Ein paar Gäste bedienen.
Das störte mich nicht. So bekam ich wenigstens zwischendurch eine Möglichkeit meine Gedanken zu ordnen. Durchzuatmen. Meine warmen Wangen abzukühlen.Wir verstehen uns super.
Ich erfuhr, dass er "der Kaugummi" sagt, ein Einzelkind ist und Nutella auf dem Brötchen ohne Butter isst.
Und, dass er zur Zeit keine Beziehung führt.Warum auch immer, lässt dieser Fakt mein Herz kurz stolpern.
*
Nach seiner Schicht treffen wir uns am späten Nachmittag im Waldbad.
Ich habe es zum Glück noch geschafft, schnell Zuhause duschen zu gehen. Ich hab einfach zu doll geschwitzt.
Ausnahmsweise beneble ich mich dann noch mit einer Deo-Wolke. Normalerweise benutze ich immer nur einen Roller.Ich hab mir noch einen Hoodie übergeworfen. Doch bereue es, als ich wieder vor die Tür trete. Es ist obviously immer noch warm. Zu warm.
Doch nach einem flüchtigen Blick auf mein Handydisplay, ignoriere ich den Drang mich nochmal umziehen zu wollen. Keine Zeit mehr.
*
Ich radle entspannt mit meinem Fahrrad zu unserer verabredeten Stelle. Pipi läuft neben mir her. Ihre tapsigen Pfoten geben auf dem mit Moos bewachsenen Trampelpfad keinen Laut von sich.
Die Sonne scheint nur vereinzelt zwischen den dichten Baumkronen hindurch. Wind weht mit die Kapuze meines Hoodies vom Kopf. Ist irgendwie erfrischend.
Angekommen lasse ich mein Fahrrad in das Gras fallen. Schnappe mir Pi und laufe kurz runter zum Strand.
Ich hab Cade hier irgendwo gesehen.
"Hey T!", ruft er mir schon entgegen. Er strahlt mit der Sonne um die Wette. Ich grinse ihn an.
"Komm lass uns hoch gehen.. Ich will nicht hier unten am Wasser bleiben." Ich muss meine Augen zusammenkneifen, damit ich ihn sehe.
"Warum nicht?" Er sieht sich kurz um. "Ist doch schön hier"
"Hab ein wenig Angst vorm Wasser. Ist ziemlich respekteinflößend..", murmle ich. Schaue zur Seite.
"Oh", macht er nur.
Er schultert seinen Rucksack und folgt mir zurück zu meinem Fahrrad. In den Schatten.
Ich hab keine Decke und auch kein Handtuch mit. Deshalb setze ich mich einfach ins Gras. Er sich neben mich.
Pipi schnauft.
Cadens Blick ruht eine Weile auf mir, doch dann lässt er sich zurückfallen und schließt die Augen. Amüsiert mustere ich ihn.
Ein Lächeln ziert seine rosafarbenen Lippen.
Meine ebenfalls.Eine Weile bleibt es ruhig.
"Hast du eigentlich ein Problem mit.. ähm.. gleichgeschlechtlicher Liebe?", fragt er mich irgendwann.
Ich sehe wieder zu ihm. Verwirrt.
"Schaust du meine Videos?"
Er öffnet seine Augen einen Spalt breit. "Ab und zu.. Wieso?"
"Dann wüsstest du, dass ich es selbst bin. Zumindest zu dreißig Prozent."
"Gut" Sein Grinsen wird breiter und seine Lider schließen sich erneut.
Ich bin noch mehr verwirrt.
War das seine Art mir zu sagen, dass er schwul ist? Oder Bi. Oder einfach nicht ganz straight.
DU LIEST GERADE
B&B: BED AND BOYFRIEND | TADDL FF ✓
Fanfictionkissen. decken. ein offenes fenster. das weiche bett. caden. * oder wie t sich selbst findet und trotzdem verliert. in seinen neuen gefühlen. gefühle für caden. * [male oc/ taddl]