Es sind einige wochen vergangen, aber das meiste ist gleich geblieben. Mary und Remus meiden sich, Sirius hat jeden tag mindestens eine neue im bett und Lily will immer noch nichts von mir. Nur Marls sie tut mir etwas leid, sie ist zwar auch eine person die jeden tag einen neuen Typen hat, trozdem merkt man wie es sie verletzt wenn sie Tatze mit einer anderen sieht.
Remus, Mary, Peter, Lily, Marls, Vik und ich kommen gerade von dem Zaubertränke unterricht - den Sirius geschwänzt hatte - in den Gemeinschaftsraum, als wir ihn betreten sehen wir direkt auf ein Sofa auf welchem tatze sich über einer slytherin abstütz. Es ist nicht das erste mal das er Besuch von anderen Häusern hat. Aber die Person, die ich da sehe, das konnte man einfach nicht glauben es war Alya Parkinson eine des engeren Freundeskreises von Bellatrix. Nicht nur mir sind die beiden aufgefallen, Marlene hat die beiden auch bemerkt und bleibt wie angewurzelt stehen. Sie ist zwar nicht mit Sirius zusammen aber trotzdem weiß er das sie sich in ihn verliebt hat. Als sie sich der sache wieder bewusst wurde musste sie sirius natürlich unbedingt eins auswischen. Sie weiß auch das er auf sie steht und das war der fehler, sie läuft schnurstraks auf irgend einen Gryffindor zu der einmal was mit ihr hatte. Marls legt ihm die arme um den hals und er legt seine hände an ihre taille. Es sah wirklich so aus als wären sie ein Paar. Er sieht ihr in die Augen und Lene erwiedert den blick, Sirius der endlich weg von Parkinson kam hat die situation verstanden und man sieht wie er wütend wird. Die hübsche blonhaarige hat jetzt eigentlich alles erreicht was sie wollte aber sie küsst ihren etwas überwältigten gegenüber auch noch, wäre ja nicht Lene wenn sie nicht noch einen draufsetzen müsste. Der idiot erwiedert und verwickelt marls in einen intensiven Zungenkuss. Sirius der alles mit ansehen musste rannte so schnell es geht in unseren Schlafsaal und wir, die rumtreiber, ihm hinterher. Moony hatte natürlich schokolade dabei die er ihm anbot doch sirius lehnte ab da er anfing zu sprechen: "Wieso hat sie das gemacht? Sie weiß doch das ich mich in sie verliebt habe", klagt er. Ich sah kurz zu Remus, der sich anstrengte nicht zu sagen das Tatze das selbe gemacht hat, also übernahm ich es für ihn. Ich fing an mit einer ruhigen, diplomatischen stimme zu erklären: "Hast du dir schon überlegt das sie auf dich steht und verletzt war das du mit einer anderen rumgemacht hast? Die natürlich ausgerechnet Parkinson sein musste.", fragte ich ihn.
Sirius sah mich verdutzt an: "Du versuchst mir hier gerade nicht ernsthaft weiß zu machen das Marlene Mckinnon sich verlieben kann?" fragte er mich verblüfft.
Ich sah zu Moony welcher schmunzelnd an dem Bettpfosten lehnte und gerade ein stück schokolade aus seiner tasche zog. "Doch genau das ist er gerade am Sagen" sagte Moony mit einem Grinsen auf den Lippen während er genüßlich kaute. Sirius schweift mit seinem Blick immer wieder zwischen uns her, so als ob er gerade schauen würde ob wir ihn verarschen, bis er dann seinen Mund öffnet so als würde er etwas sagen wollen schliesst sein Mund aber schnell wieder. Ich musste ihm als sein bester Freund klar machen das wir es hier ernst meinen. "Tatze, du solltest mit ihr sprechen und sie fragen was sie für dich fühlt, sie wird dir zu 100% sagen das sie sich in dich verliebt hat." Sage ich ruhig und diplomatisch "Moony und du solltest genau das bei Mary machen." Rem sah mich verblüfft an "Wieso sollte ich? Ich stehe nicht auf sie und sie nicht auf mich, wann versteht ihr das endlich?!" Sagte er etwas aufgebracht, und stand auf. Er ist meistens etwas aufbrausend wenn bald Vollmond ist. Sirius der endlich seine stimme wieder gefunden hat, öffnet seinen Mund und spricht langsam "Moony bleib doch hier." "Wieso sollte ich? Mir wird hier ja sowieso alles nur unterstellt" kam prompt die Antwort von Remus zurück, der dem Anschein nach nicht vor hatte sich zu beruhigen. "Moony beruhige dich doch mal. Es ist nicht schlimm jemanden zu lieben, ich meine ich liebe Evans ja auch" sage ich ruhig.
DU LIEST GERADE
Coupled by the moon (Mary x Remus Lovestory )
FanfictionFanFiction von Harry Potter Liebesgeschichte von Mary Macdonald und Remus Lupin (Deutsch) (Wegen Jannik hab ich angefangen die ff zuschreiben, danke)