Kapitel 4.- Der Flug (Teil 2)

1.3K 58 2
                                    

"Wo sind die anderen beiden?", fragt Laura, als wir in London gelandet sind.

"Im Flugzeug. Hier, eure Sitzplätze", grinst Niall.

"Danke", sage ich trocken und nehme ihm das Stück Papier aus der Hand. Dabei berühren sich unsere Hände und mein Herz scheint stehen zu bleiben...

Doch ich habe keine Zeit zum Nachdenken. "Mandy, schneeeeeller", hetzt mich mein Bruder.

Im Flieger muss ich erschrocken feststellen, dass ich nicht neben Laura und Jonas sitze. Nein, auch nicht neben Niall.

Ich sitze neben Harry. Harry Styles.

"Hi, ich bin Harry", grinst er mich an ehe ich wieder weglaufen kann.

"Hi, ich bin Mandy", sage ich und lasse mich auf den Sitz neben ihm fallen.

"Du bist also die Ex von Niall?", als er das sagt, stockt mir der Atem. Ja, ich bin die Ex von Niall..

"..ja, woher weißt du das?", frage ich verwundert.

"Niall hat viel erzählt."

Ich spüre, wie ich rot werde.

"Was???", frage ich fast schon hysterisch.

Harry lacht. "Nichts schlimmes. Nur, dass ihr mal zusammen ward.

Du siehst ganz anders aus, als auf den Fotos.."

Fotos? Er sprach von Plural. Hatte Niall etwa Fotos von mir rumgezeigt?!

"Fotos?"

"Ja, Niall hat Fotos aus seiner Heimat gezeigt", lächelt er.

"Oh ach so. Ja"

Wer weiß, was das für Fotos waren und wie viele erst.. Niall und ich haben nämlich echt viele Bilder gemacht.

"Keine Angst, keine peinlichen Bilder", grinst er.

"Sag mal", flüstert er. "Sag mal, kann Niall küssen?", er grinst und ich spüre, wie ich rot anlaufe.

"Meinst du das jetzt Ernst?"

"Ja. Niall meint immer, er sei der Kussgott. Aber ich denke, ich kanns besser", grinst er frech. Das glaub ich ihm aufs Wort.

Wobei Niall eigentlich schon gut küssen kann, immerhin mit Gefühl.

"Ja, kann er", grinse ich, Harry lacht.

Den gesamten Flug unterhalten wir uns und verstehen uns echt blendend.

Neue alte Liebe? (Fanfiction One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt