Hinata x Kageyama // Part 2

49 4 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hinata

Schluchzend versteckte er seinen Kopf unter dem Kopfkissen, damit seine kleine Schwester nicht mitbekam, wie mies es ihm gerade ging. Noch immer konnte er nicht glauben, was gerade geschehen ist. Kageyama hatte Schluss gemacht. Er hatte alles einfach beendet. Und er wusste nicht mal einen Grund. Shoyos Gedanken wurden von einem erneuten Niesanfall unterbrochen, sodass er seinen Kopf nach oben streckte und noch rechzeitig nach einem Taschentuch griff. Erschöpft legte er sich wieder ins Bett und öffnete den Mund, damit er wenigstens etwas Luft bekam.

Shoyo wusste nicht, wie lang er einfach auf dem Rücken lag und an die weiße Decke sah. Unterbrochen wurde er jedoch von der Türklingel, welche einfach keine Ruhe geben wollte. Ununterbrochen ertönte das nervtötend Geräusch und er hoffte, Natsu würde davon nicht aufwachen, denn Hinata hatte nicht vor, jetzt aufzustehen und die Tür aufzumachen. Seine Hoffnungen wurden im gleichen Moment jedoch zerstört, als er leise Fußschritte hörte, welche den Flur entlangliefen.

Shoyo dachte schon, es sei nichts wichtiges, als er weitere Schritte hörte, die sich nicht nach denen seiner Schwester anhörten. Verwundert überlegte er, wer das sein könnte, doch da ihm niemand einfiel, vergrub er seinen Kopf wieder unter dem Kopfkissen. Möglicherweise war es ja Sugawara, welcher herausfand, was Kageyama am Telefon sagte, und ihn nun trösten wollte. Aber er wollte kein Mitleid. Er wolte nur Kageyama zurück. Sie waren schon drei Monate zusammen, wieso also machte er Schluss, ohne einen Grund zu sagen. Na schön, vielleicht kam er auch gar nicht dazu, weil Shoyo dann schon aufgelegt hatte.

Mal wieder wurden seine Gedankengänge unterbrochen. Diese Mal von einer Tür, welche sich leise schloss. Verwirrt und erschrocken zog er seinen Kopf ruckartig unter dem Kissen hervor, als eine warme Hand sanft über seinen Rücken strich. Er sah in besorgte, blaue Augen, welche seinen so nah waren, dass er erschrocken die Luft einzog. Erstarrt lag er auf seinem Bett, seine Arme stützten seinen Oberkörper etwas nach oben, während Kageyama über ihm gebeugt saß.

,,W-Was machst du hier?", fragte Shoyo, nachdem er realisiert hatte, dass sich sein Exfreund nun wirklich in seinem Zimmer befand. Schnell setzte der Orangehaarige sich auf, sodass Kageyama sich etwas von ihm entfernte, sich nach einigen Sekunden jedoch auf das kleine Bett setzte. Hinata strich sich einmal über das Gesicht, damit man vielleicht nicht so deutlich sah, dass er geweint hatte.

Hinata's Pov

Zitternd verschrenkte ich meine Arme vor der Brust und sah hinunter auf meine Bettdecke. Ich konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen. Kageyama hatte bis jetzt noch nichts gesagt, und es schien, als würde er die Stille auch in Zukunft nicht brechen, weshalb ich langsam nach oben sah. Sein Blick lag auf mir, während seine zitternde Hand nach meiner suchte, um unsere Finger miteinander zu verschrenken. Erstarrt sah ich auf unsere Hände, nicht im Stande, dieses Kribbeln zu ignorieren.

,,Bitte glaub nichts, was ich dir vorhin erzählt habe.", ertönte plötzlich seine leise Stimme, weshalb ich ihn verwirrt ansah. ,,Es war bloß eine dämliche Pflichtaufgabe von Nishinoya. Ich würde niemals mit dir Schluss machen.", redete er weiter, während meine Augen immer größer wurden. ,,Wirklich?", fragte ich, um wirklich sicherzugehen. ,,Wirklich.", antwortete mein Freund mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Mit strahlenden Augen sah ich ihn an:,,Ich liebe dich!" Augenblicklich zierte eine leichte Röte die Wangen meines Gegenübers, und ich konnte ein genuscheltes ,,Boke." hören, doch kurz darauf sah er mich mit einem sanften Blick an und erwiderte:,,Ich liebe dich auch."

Lachend fiel ich ihm in die Arme und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Verwundert fragte Kageyama:,,Was wird das denn?", ,,Ich will jetzt kuscheln!", antwortete ich ihm und zog ihn mit runter aufs Bett. Kageyama drehte uns um,sodass ich jetzt auf ihm lag, und legte seine Arme um mich, um mich noch ein Stück näher zu ziehen.

,,Mach das nie wieder.", nuschelte ich an seine Brust und war schon kurz vor dem Einschlafen. ,,Nie wieder, versprochen.", antwortete er leise, und fuhr mit seinen Fingern durch meine Haare, sodass ich noch müder wurde und letztendlich einschlief.

-

Tut mir leid, dass das Update so spät kommt, aber ich hatte die letzten Wochen viel Schulstress, und musste erst wieder reinfinden. Ich hoffe, die Fortsetzung hat euch gefallen.

Wird noch überarbeitet.

-L

(30th of august, 2020)

Hier noch etwas Süßes:

Hier noch etwas Süßes:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Haikyuu! One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt