Info: (d/n)=dein Name
(d/hl)=deine Haarlänge
(d/hf)=deine Haarfarbe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
'Drei Wochen später'
,,Das habt ihr gut gemacht,Jungs.Jetzt ruht euch erstmal aus und bis morgen!",sagst du zu dem Volleyballteam der Karasuno und gibst jedem der Spieler ihre Trinkflasche und ein Handtuch.Seitdem du dem Team das erste Mal bei ihrem Training zugeschaut hast,bist du jeden Tag dazu gekommen.Natürlich fragtest du zu aller erst den Trainer,Ukai,doch dieser sagte,du seist hier herzlich willkommen.Und seit genau einer Woche arbeitest du als ihre zweite Managerin.Die andere,Kyioko Shimizu,hat dir alles erklärt und ihr seit gute Freunde geworden.Genau wie du mit dem restlichen Team.Ihr versteht euch alle ausgezeichnet!Du nimmst die nächste Trinkflasche in die Hand und übergibst sie Shoyo.Als sich eure Hände berühren,spürst du plötzlich ein Kribbeln und augenblicklich wirst du rot.Schnell gibst du ihm noch ein Handtuch und gehst dann zu deinem Bruder,der einige Meter weiter weg steht.Eben genannter sieht dich mit hochgezogenen Augenbrauen an.Als du neben ihm zum Stehen kommst,fängt er auch schon an zu reden:Sag nicht,du kommst nur wegen der kleinen Nummer 10 immer zum Training.", ,,Tch,ich komme zum Training,weil ich die zweite Managerin bin!",entgegnest du und siehst ihm in die Augen.Doch dein Bruder fängt bloß an zu grinsen:,,Ich meine Davor!Du wolltest doch nur einmal her kommen,umso überraschter war ich,als ich dich am nächsten Tag nochmal hier sah.",sagt er,woraufhin du dich zur seite drehst und rot wirst.Dein Blick fällt ganz allein auf den kleinen Orangehaarigen,der sich angeregt mit Nishinoya,dem Libero,unterhält.,,Du magst ihn!",stellt Kei fest und sieht dich ernst an.Aprupt drehst du deinen Kopf in seine Richtung.,,Das ist nicht wahr!",beteuerst du und schüttelst währenddessen wie wild mit dem kopf. Tsukki seufzt kurz,ehe er wieder anfängt zu sprechen:,,(d/n),wir sind Zwillinge.Ich kenne dich schon seit Jahren und sehe doch,wie du fühlst.Also hör auf mich anzulügen,und vorallem dich selbst anzulügen,und sag es ihm!".Genervt verdrehst du die Augen,dann antwortest du ihm:Herrgott nochmal,ja Okay?Ja,ich mag ihn wirklich sehr!Aber ich will es ihm noch nicht sagen.Erst nach dem Spiel morgen.Ihr solltet euch zuerst an der Aoba Johsai rächen,dafür,dass sie euch im ersten Spiel besiegt haben.Ich sag es ihm nach dem Spiel,versprochen!", ,,Gut,sonst sag ich es ihm nämlich!",erwidert Tsukkishima grinsend und geht in die Umkleidekabinen.Sprachlos siehst du ihm hinterher.Das würde er niemals machen,oder doch?
-Am nächsten Tag-
Gewonnen!
Ihr habt tatsächlich gewonnen!Du kannst es noch immer nicht fassen.Ihr seit gerade auf dem Weg nach draußen,als du überlegst,wie du es Shoyo sagen sollst.Wie sagt man Jemandem,dass man in ihn verliebt ist?Du hast doch etliche Romane mit Liebesgeständnissen gelesen,doch nichts fällt dir mehr ein.Dein Kopf ist leer.Das einzige,das in deinem Kopf vorhanden ist,ist Panik.Panik davor,dich zu blamieren.Panik davor,dass deine Gefühle nicht erwiedert werden.Tsukkishima,der sich auffällig nah bei Shoyo aufhält,grinst dich hinterhältig an.Kurz musst du durchatmen.Jetzt bloß nicht durchdrehen.Schnell läufst du ein paar Schritte nach vorn,damit du genau neben Shoyo läufst.,,Ä-Ähm,Shoyo,können wir kurz reden?",fragst du ihn unsicher,siehst ihn jedoch nicht an.,,Ja klar,schieß los.Alles in Ordnung?",fragt er dich und bleibt stehen.Dadurch,dass er stehen bleibt,hörst auch du auf zu laufen und siehst ihm endlich in die braunen Augen.Sugawara bemerkt anscheinend,dass ihr stehen geblieben seid,und schaut euch fragend an.,,Wir kommen gleich nach!",ruft ihm Shoyo zu und sieht wieder dich an.Kurz wirkt Sugawara verwirrt,dieser Ausdruck legt sich jedoch wieder und stattdessen fängt er etwas an zu grinsen.Als du das siehst,wirst du wieder rot und siehst runter auf deine schwarzen Schuhe.Du bekommst nur noch mit,wie sich der Vize-Kapitän auf den Weg zu den Anderen macht,denn dann fängt dein Gegenüber an zu sprechen:Also,was ist los?Tsukkishima hat heute schon mal gesagt,dass du mir etwas Wichtiges sagen wolltest !".Tsukki du verdammter Idiot!Den erwartet später noch eine Kopfnuss!,,A-Also naja,ich-ich weiß nicht so ganz,wie ich das sagen soll!",lügst du,da es eigentlich ganz einfach ist.Ich habe mich in dich verliebt!Eigentlich nicht schwer,eigentlich.Shoyo hebt dein Kinn mit seiner Hand an.,,Hey,du kannst mir alles sagen!Wir sind doch Freunde!",sagt er aufmunternd,während sich dein Herz vor Schmerz zusammenzieht.Freunde.Autsch.Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr.Du musst es endlich hinter dich bringen.
Kurz atmest du durch,dann fängst du an zu sprechen:Ich-ich glaube,ich habe mich in dich v-verliebt!".Seine Augen weiten sich kurz doch,dann siehst du ein Funkeln in seinen Augen.Kurz danach fängt Shoyo an zu lächeln und du kannst nicht anders,als es ihm gleichzutun.,,Ich habe mich auch in dich verliebt!",flüsert Shoyo und kommt dir ein Stück näher.Du fühlst dich glücklich.Sehr glücklich.Lächelnd kommst auch du ihm näher,bis das letzte Stück Abstand zwischen euch verschwunden ist,und sich seine Lippen auf Deine legen.Ein Schauder durchfährt dich und du fühlst dich,als würdest du fliegen.In deinem Bauch kribbelt es und du schließt deine Augen,um den Moment zu genießen.Sanft erwiederst du den Kuss und legst deine Hände auf Shoyos Wangen.Seine schlingen sich um deine Hüfte und ziehen dich noch näher an seinen Körper heran.Doch dieser unglaubliche Augenblick wird Sekunden später zerstört.,,HEY,WANN KOMMT IHR DE-Oh,sorry ich wollte nicht stören!",erschrocken weicht ihr einige Schritte von dem Anderen weg und seht in die Richtung,aus der die Stimme kommt.Es ist Tanaka,der gerade ziemlich verlegen aussieht.Etwas Neues,denkst du dir,wärend du zu Shoyo schaust.Auch er schaut,mit erröteten Wangen,zu dir.Und plötzlich fangt ihr an zu lachen und aus dem verlegenen Tanaka wird ein Verwirrter.Lachend macht ihr euch auf den Weg zu den Anderen,die schon am Bus auf euch warten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,ein neuer Teil ist da.Das war die erste Story,im nächsten Kapitel geht es mit einer Anderen weiter.Ihr könnt euch natürlich auch ein One Shot wünschen.Ansonsten,schönen Tag euch noch und bis zum nächsten Mal.Bye!
-L
(30th of april,2020)
DU LIEST GERADE
Haikyuu! One Shots
Fiksi PenggemarIn diesem Buch sind enthalten: BoyxBoy BoyxGirl Haikyuu If you don't like it,don't read it. Die Figuren gehören nicht mir. Sie gehören ausschließlich dem Autor deren Manga. Viel Spaß!