Ich bin durch ein Schüler aus Tausch für 3 Wochen in der USA. Nach 4 Tagen machten wir einen Ausflug.
Wir sind in einer gegend wo auch Stars leben.Während ich etwas im Schaufenster ansah weil dort etwas schönes zum Anziehen war .Bemerkte ich nicht wie meine Klasse einfach weiter ging. Nach dem ich entsetzt feststellten musste das ich alleine bin gerit ich in Panik und so kann ich kein englisch reden.Ich laufe die Straße entlang und bog in irgendeine Straße ab. Doch es war nicht die Richtung wo meine Klasse langlief. Nach Stunden langem rum laufen blieb ich an einem Haus stehen der ein großen Garten und einen Gold aussehen den Zaun. Man könnte meinen das dort eine Reicheperson lebt.Ich setzte mich auf die Zaunkante und beruhigte mich. Ok was jetzt fragte ich mich. Ich öffnete auf meinem Handy Google Map um zu kucken wo ich bin und wie ich nach Hause zu meiner Gastfamilie. Doch zu meinem Pech ist es sehr weit weg und mein Geld reicht dafür nicht aus um die Taxi fährt zu bezahlen.Nun saß ich dort und es wird immer dunkler. Was ich aber nicht bemerkte ist das jemand mich beobachtet.Als es dunkle war bekam ich angstanfälle und es kam auch ein paar tränen die ich mir versuche wegzuwischen. Ich überlege wenn ich über mein Handy anrufe.Soll ich meine Schwester oder lieber eher meine Mutter Nein doch nicht lieber meine Lehrerin. Grade als ich was machen wollte tauchte eine Hand wie aus dem nix auf meiner Schulter von hinten auf. Ich habe mich dabei so erschreckt das ich zu Boden fiel und mein Kopf etwas auf dem Boden auf schlägt.