Jeff the Killer

190 10 1
                                    

Ich folgte Toby, mir blieb ja auch nichts anderes übrig. Die Killer unterhielten sich untereinander während ich ihren wilden Diskussionen lauschte. Ich sah mich immer wieder im Wald um, es war noch dunkel draußen und ab und an sah man ein einzelnes Reh aufgeschreckt davonspringen. Ich musterte Toby, welcher sich mit Hoody über irgendeinen Ben unterhielt und das sie ihn Pranken wollen. Ich musste leicht lächeln, ich hatte mir Serienmörder irgendwie anders vorgestellt. Ich dachte man hat Angst, welche ich ja hatte aber Toby war mir plötzlich so sympathisch geworden und es kommt mir so vor wie als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Über den so genannten Hoody hatte ich keine wirkliche Meinung. Er war vorhin sehr komisch, auch zu dem schwarzhaarigen Typen aber jetzt plauderte er vergnügt mit Toby. Als er bemerkte das ich ihn beobachte warf er mir einen durchlöchernden Blick zu. "Was ist!" er sah mich bedrohlich an. "Du wärst schon längst Tod! Also glotz nicht so dumm! Klar!" ich nickte nur und wendete meinen Blick wieder einem nahstehenden Reh zu, ich bemerkte das Hoody noch über mich rumfluchte, aber das war mir egal. Plötzlich war es still, keiner der Mörder sprach ein Wort. Man hörte nur das rascheln der Blätter unter unseren Füßen. "Woher kennst du Slender?" Toby schaute zu mir. "Wer ist Slender?" nun verdrehte er die Augen. "Der Typ, der mit Jeff weggegangen ist." ich sah etwas überfordert auf den Boden. "Wer ist Jeff?" fragte ich nun vorsichtig. Toby musterte mich daraufhin etwas genauer. "Also Jeff, du weißt schon. Die Grinsebacke mit der blassen Haut und den schwarzen Haaren." Am Ende des Satzes zuckte Toby 4mal mit dem Kopf nach links. Ich sah ihn etwas verwirrt an, wegen dem zucken. "Ach, er heißt Jeff... Ja, ich habe Slender im Krankenhaus gesehen." ich sah zu Toby, welcher sich zu Jane gedreht hatte und nun mit den Augenbrauen wackelte. Jane sah nur genervt zur Seite, während Sally auf ihrem Rücken eingeschlafen ist. "Wie hat Slenderman denn ins Krankenhaus gepasst. Er passt ja kaum bei uns durch die Tür..." Tobys Kopf tickte wieder zur Seite und wieder 4mal. Ich wollte ihn gerade sagen das Slenderman nur vor dem Fenster stand und nicht im Krankenhaus war, doch da blieben alle Stehen und sahen nach vorne. Ich folgte dem Blick der anderen und vor mir stand einfach eine Riesige Villa. Wunderschön, groß und atemberaubend. Ich hatte den Mund aufgemacht um ein "Oh" hervor zu bringen, aber das passierte nicht und mein Mund blieb offen bis Toby mich anstupste. Alle gingen rein doch ich hielt Toby an seinem Pullover zurück. "Hier wohnt ihr?" Ich sah ihm in die Augen und er sah einfach so freundlich aus. Aber kurz darauf wurde sein Blick wieder Ernst. "Ja klar, was sonst." sagte er herablassend. Ich fragte mich was ich falsch gemacht hatte doch er wollte sich schon wieder umdrehen und ich hielt ihn wieder fest. "Sind da noch mehr von euch drinnen?" Toby rollte mit den Augen und beugte zu mir runter. Mein Herz begann zu rasen und ich taumelte zurück. Toby grinste daraufhin und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen in die Villa. Ich stand immer noch draußen, mein Kopf schmerzte so viele Gedanken flogen mir gerade durch den Kopf und der Wind strich mir leicht durchs Haar, sodass es zur Seite wehte. Alles um mich rum war schwarz und der einzige Lichtstrahl im ganzen Wald schien aus dieser riesigen Villa zu kommen. Ich hatte kurz überlegt rein zu gehen und Toby und den anderen zu folgen als mir dieser viel bessere Gedanke kam. Ehe ich noch irgendwie darüber nachdenken konnte ob es eine schlaue Idee wäre, rannte ich schon wie eine aufgescheuchte Irre durch den Wald irgendwo hin. Mein einziger Gedanke war weg von hier! Weg von diesen Mördern, weg von dem Erkenntnis das meine Mutter und Schwester totgequält wurden und ich nur in dem Arm von einem viel zu hübschen Typen, namens Jeff, stand und ihren letzten Schreien lauschte. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte immer und immer weiter, bis ich über irgendetwas herüber fiel und schluchzend liegen blieb. Mir war in diesen verdammten Moment so arschkalt aber ich konnte nicht aufstehen, meine Kräfte hatten mich verlassen und nun lag ich irgendwo mitten in einem riesigen Wald und war zu schwach aufzustehen. "Ich will sterben..." schluchzte ich und weil sich dieser Satz so toll anfühlte schrie ich ihn gleich noch einmal. "Ich will sterben!" schrie ich so laut ich konnte, in der Hoffnung irgendein Toby oder Jeff oder am besten Hoody würde es hören. Erschöpft von dem Schreien legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen...

"Warum spielst du mit mir?" Jeff the Killer × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt