Pov Jimin
,, Möchtest du denn wirklich nicht mit ?" Fragte Taehyung zum wiederholten Male.
Erneut schüttelte ich den Kopf.
,, Nein Tae ich möchte nicht, ich fühl mich auch nicht so gut "
,, Was hast du ? Warum fühlst du dich nicht gut? Sollen wir besser zum Arzt gehen? "
,, Nein ich brauchen nicht zum Arzt. Und mach dir doch nicht so viele Sorgen um mich. "
Leicht deute ich ihn zur Türe zu den anderen die schon am Auto warten.
Jin wollte Einkaufen zusammen mit Hoseok und die anderen wollten mit zur Stadt.
Taehyung schmollte kurz nickte aber dann.
,, Ruf aber sofort an wenn es dir schlechter geht " meinte er dann zog mich kurz in eine Umarmung, die ich erwiderte.Danach lief er zu den anderen schlug seinem Freund Jungkook auf den Hintern was ihn auf quietschten ließ und stieg dann schmunzelnd ein, die anderen taten es ihm nach.
Ich wartete bis Jin den Motor startete und losfuhr.
Nach dem Ich sie nicht mehr sah machte ich die Türe zu ging in die Küche nahm mir was zu Trinken und ging hoch in mein Zimmer.
Dort Trank ich etwas stellte die Flasche weg und machte Musik an.
Ich hatte genau 2 Stunden Zeit oder etwas länger um meinen größten Hobby nach zu gehen.
Solange würde Jin beim Einkaufen und zurückfahren brauchen, das konnte ich in den 2 Jahren dem Ich mein Hobby nach ging herausfinden.
Auf meinem Handy sah Ich mir immer wieder neue Videos bei YouTube an was ich eventuell verbessern konnte.
Ich liebte es Ballett zu Tanzen, es ließ meine Sorgen für ein paar Minuten solange ich Tanzte verschwinden.
Dabei Tauche ich in eine Welt ein in der ich keine Angst haben muss das mich jemand erwischt, dort war ich alleine.
Anders als wenn ich nicht Tanzen würde.
Es war ziemlich schwer alles geheim zu halten, vor allem, weil wir in einer WG wohnten in der meistens immer jemand war.
Ich versuchte es geheim zu halten.
Genau genommen hatte ich Angst das sie es herauffinden würden und mich dann hassen würden.
Mich nicht mehr bei ihnen haben wollen.
Wir kannten uns alle schon so lange um genau zu sein seid der Grund Schule.
Ich will einfach nicht riskieren, dass Sie über mein Hobby Bescheid wissen, die schlimmsten Sachen habe ich mir schon aufgemalt, wenn es so wäre und Sie es herausfinden würden.
Das schlimmste wäre, wenn Ich dadurch alle verlieren würde besonders Hoseok meinen Crush.
Ich stand schon seit 4 Jahren auf ihn.
Es ihn sagen konnte ich nicht, die Angst vor seiner Reaktion verhindert es.
Kurz Atmete ich durch und sah mich um ob irgendwas auf den Boden lag und Ich drüber fallen würde, jedoch war das nicht der Fall.
Mit der Melodie die ich in meinem Kopf abspielte bewegte Ich mich passend.
Ab und zu machte Ich eine kurze Pause nur um kurz was zu Trinken um auf mein Handy zu schauen ob mir einen Bescheid gegeben hat das er zurückkommt, das machten sie nämlich immer.
Ich übte eine ganze Weile weiter und übte meine Sprung Technik, sie hatte ich zwar ziemlich gut drauf aber es gibt immer etwas was Ich verbessern kann.
Ich konzentrierte mich dabei auf den nächsten Sprung, dabei lief etwas falsch zumindest kam ich falsch auf knickte mit meinem Fuß um und knallte mit meinem Kopf etwas ziemlich Hartem.
Ich wollte aufstehen aber es klappte nicht und merkte wie mein Bewusstsein langsam verschwindet.
------------
Wie schon geschrieben ist die Idee von GimAgim
Ich fand die Idee wirklich toll, und sie hat auch wirklich tolle Ideen <3.
rwähnen
Schaut mal bei Bunnybaby45, GemAgim, MaLu17_17 ElefantenAA ARMYBIASSUGA, JoyceCoring Lovely_Moonangel
Katzenkookie
Sie sind alle wirklich Nett und haben Tolle Storys ❤
DU LIEST GERADE
The Jump that changed everything [BTS✅]
FanfictionDie Idee und das Cover ist von @GimAgim Jimin Tanzt für sein Leben gern Ballet. Nicht das er es professionell tut, meist eher zuhause, wenn gerade niemand da ist. Doch eines Tages passiert beim Proben etwas Schreckliches.