9

28 7 4
                                    

Pov Jimin


Ich wachte irgendwann mitten in der Nacht kurz auf, versuchte mich dabei kurz zu strecken was nicht ganz so gut klappte.

Nach mehreren Blinzeln gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit, Ich sah auf mein Handy. 02.04 Uhr gerade.

Kurz sah Ich mich um nur um fest zu stellen das wir immer noch in Wohnzimmer saßen, naja liegen trifft es eher.

Leise stand ich auf als ich schaffte Taehyung sein Kopf von meinem Bauch zu bekommen ebenfalls schaffte ich es, dass er weiter schlief genauso wie Jungkook der halb auf ihn lag.

Ich kletterte über Namjoon und atmete erleichtert aus als ich es auch, ich musste nur noch über Jin klettern.

Eigentlich kein Problem aber war Dunkel und das Licht von meinem Display spendete auch nicht wirklich viel Licht.

Die Taschenlampe von meinem Handy will ich nicht anmachen, ich will oder besser gesagt Ich möchte Sie nicht wecken.

Also versuchte ich mein Glück ohne Jin wach zu machen über ihn zu klettern.

Ich lächelte als Ich es schaffte, Namjoon drehte sich gerade um seine Hand legte er in schlaf auf Jin seinem Bauch.

Vorsichtig beugte ich mich zu ihnen legte das Handy weg schob Jin näher zu ihn und legte seinen Arm um Namjoon.

Ich fand es niedlich.

Leise kichernd verließ Ich das Wohnzimmer um in die Küche zu gehen nahm mir was zu Trinken als ich den Kühlschrank öffnete und diesen danach wieder zu zumachen.

Ein kurzes Räuspern von der Türe ließ mich aufhorchen und mich zu der Person umdrehen, es war Hoseok.

,, Kannst du nicht schlafen Jiminie?"

,, Doch. Aber ich wollte etwas Trinken, und du?" Beantwortete Ich seine Frage.

,, ich hatte Hunger bekommen hab mir noch was zu essen warm gemacht und wieder zu die Zähne geputzt "

Verstehend nickte Ich

,, Bist du schon lange wach ?"

,,Nein 10 Minuten ungefähr. Ich wollte die anderen zu decken gehen magst du mir helfen?"

,, Natürlich " lächelte Ich ohne zu zögern und trank noch schnell etwas stellte sie dann bei Seite und ging zu Hoseok der noch am Türrahmen wartete.

Ich liebte es in seiner Nähe zu sein weshalb Ich auch ohne nach zu denken Ja gesagt hatte, es war auch nicht schlimmes dran.

Zusammen liefen wir in die Diele wir hatten da eine Art Kammer wo wir die Getränke drinnen hatten die wir nicht im Kühlschrank hatten.

Unten war ein kleines Schränkchen wo wir die Kuscheldecken hatten.

Hoseok beugte sich und hielt mir welche nach hinten die ich schnell annahm.

Zusammen gingen wir zurück ins Wohnzimmer und Deckten Namjoon und Jin zu, Taehyung und Jungkook und Yoongi.

Hoseok und Ich kletterten über die anderen vorsichtig wieder rüber, setzten uns wieder wie zu vor auf unsere Plätze.

,, Warte ich muss noch eine Decke holen. " lächelte Ich kurz als Ich Hoseok mit der Kuscheldecke zu deckte stand dabei auf.

Hoseok hielt mich an meinem Handgelenk sanft fest, ich sah zu ihm.

,, Bevor du dir irgendwas Brichst oder über die anderen stolperst können wir uns doch eine Teilen oder nicht?"

Leicht Zögernd nickte.

,, .......Klar.....Warum nicht " antwortete ich ihm, mein Herz raste dabei als ich mich wieder zu ihn hinsetzte und unsere Leider bedeckte Haut sich berührte.

Hoseok legte die Decke um uns und legte seinen Arm um mich drückte mich sanft runter.

,,Keine Angst ich weiß nicht " lächelte er dabei.

Langsam legte ich meinen Arm um ihn und kuschelte mich an ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch bei: Bunnybaby45, GimAgim  GemAgim, ElefantenAA, MaLu17_17, ARMYBIASSUGA, JoyceCoring, Katzenkookie, Lovely_Moonangel Vorbei, und habt einen schönen Tag ❤

The Jump that changed everything [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt