Pov Jimin
3 Monate später
,, Jimiiiiiinnnnieeeeeeee?"
Es war Jin der durch das ganze Haus ruf und die Schuld hatte dass ich mein Trinken über mich kippte.
Schnell stand ich auf und war froh das der Schwindel wenigstens so gut wie weg war, genauso wie die Kopfschmerzen.
Einfach nur schrecklich.
Zwar war der Schwindel schneller weg, als die Kopfschmerzen aber es hat einfach nur genervt.
Umso mehr bin ich einfach das beides weg ist, dass nur noch irgendwie meine Erinnerungen wiederkommen.
Ich zog mein Nasses Shirt aus und holte mir ein Frisches raus zog mir dieses anschließend über.
,, Was ist denn mit dir passiert?" Fragte Jin überrascht, ich drehte mich zu ihm um.
,, Ich wollte nur was Trinken, und mein Shirt hatte auch Durst weißt du, und es liegt überhaupt nicht dran das du gefühlt alles zusammen geschrien hast in dem du meinen Namen gerufen hast" antwortete ich ihm während Ich zum Bett ging und mich drauf fallen ließ.
Zum Glück stand mein Laptop nicht auf meinem Schoß sonst wäre es auch Nass geworden.
Jungkook hatte ihn mir wiedergegeben, so konnte Ich schauen ob Ich was drauf finden konnte, was mir hilft die letzten 3 Jahre wieder zu bekommen.
Das einzige was ich heraus gefunden habe war das ich es mich irgendwie blamiert habe in Jins Café.
Jin besitzt ein Café in den wir alle Arbeiten, vor 2 Jahren nach dem Ich meine Schule abgeschlossen hatte, habe Ich bei ihm angefangen.
Eigentlich kannte ich auch alles aber die Maschinen schienen mich damals nicht zu mögen.
Fazit: Ich war von oben bis unten komplett durchnässt.
Yoongi und Namjoon mussten Ja Natürlich Bilder machen.
Ich Arbeitete gerne, doch seit 2 Monaten war es geschlossen, weil wir es umbauen ließen.
Es sollte gemütlicher und etwas größer sein, es war ziemlich gut besucht. Sehr sogar.
,, Tschuldigung. Aber dein Shirt hatte bestimmt Durst weshalb es Trinken wollte."
,,Abeeerrrr wir wollten fragen ob du mit einen Film schauen möchtest?" Fügte er schnell hinzu bevor ich ihn auf irgendeiner Art und Weise anmeckern konnte.
,, Klar warum nicht was wollt ihr schauen ?" Fragte Ich ihn sah dabei wieder auf den Laptop und schaltete ihn wieder aus stellte ihn dabei Seite.
,, Supiii" lächelte er
Ich stand auf und lief zu ihm verließ mit ihm mein Zimmer.
,, Woran habt ihr gedacht was wir schauen ?"
,, Also als wir beim letzten Mal ein Filme Tag gemacht hatten wir überlegt beim nächsten Mal die 3 Teile von 12 Runden zu schauen oder die The Marine Reihe.
Aber was wir jetzt schauen keine Ahnung weiß nicht woran die anderen so gedacht haben" erzählte Jin worauf ich verstehend nickte.
Zusammen liefen wir in die Küche und Half hin dabei etwas zu Essen zu machen brachten es dann ins Wohnzimmer, dazu stellten wir noch Getränke hin und andere Sachen.
Als dann alle da waren machten wir es uns gemütlich und schauten den restlichen Tag tatsächlich nur noch Filme.
Naja viel machen konnte man auch nichts es war Freitag und es regnete wie aus Eimern.
Morgen haben wir eh nichts zu tun weshalb wir ausschlafen können, außerdem soll es über das Wochenende nur regnen und ziemlich stürmisch werden.
~~~~~~~~~~~~
Eigentlich hatte ich viele Ideen für diese Story aber sie sind einfach so verschwunden 🥺Ich denke das es eine kleines Story wird mit wenigen also nicht als zu viele Kapiteln wie meine Anderen Storys.
Aber ich denke das geht in Ordnung.
Schaut auch bei: Bunnybaby45, GimAgim, GemAgim, ElefantenAA, MaLu17_17, ARMYBIASSUGA, JoyceCoring, Katzenkookie, Lovely_Moonangel vorbei.
Und habt einen schönen Tag❤
DU LIEST GERADE
The Jump that changed everything [BTS✅]
FanfictionDie Idee und das Cover ist von @GimAgim Jimin Tanzt für sein Leben gern Ballet. Nicht das er es professionell tut, meist eher zuhause, wenn gerade niemand da ist. Doch eines Tages passiert beim Proben etwas Schreckliches.