Hoseok war der letzte der die Lichter alle ausmachte und die Taschenlampe an seinem Handy anmachte um wenigstens etwas zu sehen.
Er war noch etwas unten geblieben und hatte nach gedacht worüber er mit Taehyung drüber gesprochen hatte.
Nach dem Jimin zu Ende getanzt hatte, hatten Sie geredet.
Hoseok war einfach erleichtert gewesen das Ihm nichts passiert ist, er fand es wirklich super was er ihnen vorgetanzt hatte.
Er fand es schade das er nicht früher etwas gesagt hatte, den Sie alle hätten gern früher gesehen was Jimin konnte.
Nach dem Sie geredet hatten und zu Abend gegessen hatten haben Sie alle noch ein bis zwei Filme geschaut und waren dann in ihre Zimmer gegangen.
Hoseok blieb vor seiner Türe stehen und sah zu Jimins Türe, leicht biss er sich hin und wieder auf die Lippen.
,, Vorauf wartest du warst doch auch die vergangen Nächte bei ihm."
Hoseok zuckte kurz zusammen und drehte sich zu Yoogi um der ihn leicht Grinsend ansah.
,, Woher willst du das wissen ?" Fragte er leise
,, Hobi ich war oft genug wach und saß mit zu kriegen also brauchst du nicht auf die Idee zu kommen und es abstreiten.
Aber geh ruhig er ist sowieso am Schlafen, also kriegt er nichts mit wenn du wieder in sein Zimmer gehst"
,, Woher willst du wissen das er Schläft?"
,, Ganz einfach, weil Jinie nochmal kurz zu ihm wollte und fragen wollte ob er nicht mal Lust hätte mit das Ganze mit ihm zusammen zu üben.
Aber als er fangen wollte zu reden fand er heraus das er schlief."
Hoseok nickte verstehen und redete leise eine kleine Weile mit Yoongi, und sah ihn schließlich nach wie er in Namjoon, Jin und sein Zimmer verschwand.
Er biss sich wieder leicht auf dir Lippen und dachte nach ob er wirklich wieder wie die vergangen Nächte zu ihn wollte, auch wenn er nur nach ihm sah
Kurz überlegte er bis er anschließend so leise wie möglich zu Jimin seinem Zimmer ging und die Türe Zeitlupen mäßig öffnete.
So leise wie möglich machte er die Türe zu und ging zu seinem Bett und machte die Taschenlampe wieder aus.
Hoseok setzte sich zu dem schlafenden und sah ihn beim Schlafen etwas zu strich in dabei ein paar Haare Strähnen aus dem Gesicht.
Seine Blicke wanderten immer wieder zu seinen Lippen bis er sich langsam runter beugte.
Kurz vor seinen Lippen machte er halt.
,, Ich wünschte Ich könnte dir sagen das Ich dich Liebe "
Hoseok sprach leise und verbannt ihre Lippen mit einander.
Gerade wollte er sich lösen als dieser Kuss erwidert wurde.
Es verging eine kleine Weile in der die beiden sich innig küssten und sich durch Luftmangel lösen mussten.
Beide öffneten langsam ihre Augen und sahen sich an, dass Licht der Straßen Laterne half beiden sich gegenseitig in ihre Roten Gesichter zu sehen.
Jimin rutschte mehr zu Hoseok und setze sich dann auf er legte eine Hand auf Hoseoks Wange streichelte ihn dort drüber.
,, Ich liebe dich auch hobi "
Hoseok sah ihn Freunde strahlend an und küsste ihn noch einmal, musste sich wieder durch Luftmangel lösen.
,, Wirklich?" Fragte er strahlend nach worauf Jimin lächelnd nickte.
,, Möchtest du dann mir zusammen sein?"
Wie wild Nickte Jimin, ,,Jaaa, das möchte ich" lächelte er und umarmte Hoseok.
,, Möchtest du bei mir schlafen ?" Fragte Jimin löste sich von der Umarmung und klopfte neben sich auf das Bett.
,, Gern" lächelte hoseok und legte sich zu ihn als Jimin rutschte und deckte ihn und sich zu, dabei zog er Jimin in seine Arme.
Es dauerte nicht lange da schliefen die beiden Kuschelnd ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun ich beende hiermit die Story.Ich hoffe sie hat euch wenigstens etwas gefallen❤
Schaut auch bei: Bunnybaby45, GemAgim, GimAgim, MaLu17_17,Katzenkookie jaebumiiie26,Lovely_Moonangel, ElefantenAA, JoyceCoring, ARMYBIASSUGA.Vorbei, und habt einen schönen Tag ❤
DU LIEST GERADE
The Jump that changed everything [BTS✅]
FanfictionDie Idee und das Cover ist von @GimAgim Jimin Tanzt für sein Leben gern Ballet. Nicht das er es professionell tut, meist eher zuhause, wenn gerade niemand da ist. Doch eines Tages passiert beim Proben etwas Schreckliches.