Immer noch an Bord der Feather:
XayahFeather (Wieder Ich) Pov.
Ezra und Sabine waren von der Hobbit Trilogie begeistert, Sabine mochte die Kampf-Szenen und Ezra alles andere. Das kam daher das ihn Orks anscheinend verängstigten und die Spinnen auch, so kam es, dass Ezra sich nach einer halben Stunde, immer wenn eine Szene kam die er gruselig fand, ängstlich hinter Sabine versteckte und sich die Ohren zuhielt. Kaum zu glauben das er gegen Sturmtruppen kämpfte! Zu seiner Erleichterung pausierte ich den Film schon nach der ersten Kampfszene, weil der Auflauf fertig war. Um genau zu sein sogar die zwei Aufläufe, einer mit Kartoffeln, ein bisschen Spinat, einer selbst gemachten Soße und mit Käse überbacken, der andere mit Nudeln, der selben Soße und ebenfalls überbacken.
„So, ich hol noch schnell den Auflauf und dann können wir essen. Setzt euch so lange schon mal ins Esszimmer, ja?"
„Machen wir, keine Sorge!" sagte Hera die offenbar nicht bemerkt hatte, dass Ezra sich grade in Sabines Armen zusammenkauerte und zitterte. Offenbar konnte er das ganze nicht annähernd so gut ab, wie ich gedacht hatte.
„Hera..." meinte ich und zuckte mit dem Kopf in Richtung des verängstigten Ezra und der sichtlich überforderten Sabine. Sie wusste offensichtlich nicht was sie tun sollte, in ihrem Volk ist man mit dem Kämpen aufgewachsen und ist an solche Sachen gewöhnt, mal ganz davon abgesehen war sie zwei Jahre älter als er und konnte so was besser ab.
„Oh! Ich kümmere mich darum warte dann bitte kurz mit dem Essen, ja?" bat sie mich.
„In Ordnung, aber wenn du Hilfe brauchst dann sag einfach bescheid!"
„Ja, ja! Mach ich keine Sorge!" erwiderte sie und ich wusste jetzt schon, dass sie nicht um Hilfe bitten würde.
Ich ging in die Küche und aktivierte einen der versteckten Monitore, die ich überall in der Feather versteckt hatte und die mit kleinen Kameras im ganzen Schiff außer in den Bade- und Schlafzimmern verbunden waren. „So! Mal sehen wie das trösten funktioniert..." murmelte ich während ich die Backformen mit den Aufläufen vorsichtig aus dem Ofen holte und auf die Ablage legte. Wie erwartet war Hera ebenfalls ratlos.
„Na gut, wenn du nicht um Hilfe bittest kriegst du sie eben einfach so!" redete ich leise mit mir selbst und ging schnell zurück ins Wohnzimmer und zu Ezra und Sabine in der Kuschelecke.
„Hey! Soll ich helfen?" fragte ich Sabine freundlich.
Sie nickte nur.
„Hey, Ezra." fing ich mitfühlend an, ich wusste wie das war ich hatte mich auch einmal total gegruselt als ich einmal den großen Fehler begangen hatte, einen Horrorfilm anzusehen.
Zurück kam nur ein leises Schluchzen, daraufhin zog ich ihn und Sabine, da sie Ezra immer noch drückte, kurzerhand in eine Umarmung.
„Geht's jetzt besser?" fragte ich als ich sie wieder losließ.
Ezra nickte stumm und Sabine drückte ihn noch ein bisschen doller an sich.
„Kommt das Essen ist fertig! Ich stelle es nur noch kurz auf den Tisch und dann können wir essen, ja?" schlug ich vor, da ich wusste, dass Angst und Trauer auf seltsame Art und Weise zu schrumpfen schienen, wenn man etwas aß.
Zeitsprung 2 Minuten nach vorne
„Was ist da drin?" fragte mich Sabine skeptisch.
„In dem einen sind Nudeln und in dem anderen Kartoffeln mit Spinat, und ich bestehe darauf, dass du und Ezra von beidem eine Portion esst, klar?" fragte ich streng.
„Ich hab keinen hunger!" versuchte Ezra sich nach einer Portion Nudelauflauf herauszureden. Aber nicht mit mir!
„So nicht, Mein Lieber! Du isst von allem etwas vorher stehst du mir hier nicht auf!" erklärte ich ihm.
„Aber..." fing Sabine an.
„Ich weiß wirklich nicht was ihr habt! Der Auflauf mit den Kartoffeln schmeckt köstlich!" kam mir Hera zu Hilfe.
„Danke Hera!"
„Kein Problem!" erwiderte Hera.
„Aber..." wollten Sabine und Ezra schon wieder anfangen, aber da kam mir Hera zu Hilfe.
„Ezra Bridger und Sabine Wren! Ihr esst jetzt sofort eine große Portion von dem Kartoffel-Spinatauflauf oder ihr schlaft heute draußen bei Kanan und Zeb!" drohte sie und kurz darauf fingen Ezra und Sabine auch an den Auflauf zu essen.
„Hey! Das schmeckt ja genial!" rief Ezra überrascht.
„Na also! Geht doch!" meinte ich.
„Tut mir leid..." entschuldigte sich Hera für die beiden.
„Ist schon in Ordnung! Jetzt esst die beiden den Auflauf ja!" antwortete ich leicht geknickt.
„Ja tun wir. Tut uns leid, dass wir uns geweigert hatten!" entschuldigte sich Sabine.
„Entschuldigung angenommen! Aber sagt mal... sollten wir Kanan und Zeb nicht auch etwas zu essen geben?" fragte ich.
„Nö! Das ist gar nicht nötig!" meinte Ezra, der sich mittlerweile gänzlich wieder eingefangen hatte.
„Ja, die haben sich sicherlich schon was besorgt!" bekräftigte Sabine.
„Na gut! Dann nicht!"
„Sollen wir den Hobbit gleich weiter ansehen oder uns irgendeinen anderen Film anschauen?" fragte Hera, mit einem Seitenblick auf Ezra.
„Das geht schon! Ihr warnt mich einfach vor, wenn gleich irgendwas blödes kommt, ja?" bat Ezra uns, wobei die Bitte allerdings hauptsächlich an mich gerichtet zu sein schien.
„In Ordnung! Ich warn dich immer vor und du schaust dir die Teile dann einfach nicht an!" erwiderte ich.
„Gut! Können wir den Film jetzt bitte weiter ansehen?!" fragte Sabine leicht ungeduldig.
„Ja, können wir! Setzt euch schon mal hin und schaut weiter, ich hol derweil neues Popcorn!"
„Gut, kommt mit!" forderte Hera Ezra und Sabine auf.
Als ich den Raum betrat lief der Film schon, Ezra war normal kuschelte aber dennoch mit Sabine und Hera sah gespannt auf den Bildschirm - die Zwerge, Bilbo und Gandalf waren gerade entkommen und stürmten durch den Wald.
„Ezra, gleich magst du die Stelle vermutlich nicht!" warnte ich ihn.
Er nickte nur und sah trotzdem weiter zu. Vermutlich wollte er den Film jetzt doch sehen. Ich verstehe das jetzt nicht, aber egal!
Wir hatten uns gerade den den ersten Teil zu Ende angesehen, als ich der Meinung war, dass es Zeit war zu schlafen.
„Hera, sag mal habt ihr Morgen noch eine Mission?"
„Ja, haben wir. Warum fragst du?" erwiderte Hera
„Meinst du nicht, dass es Zeit ist zu schlafen?" fragte ich vorsichtig.
„Oh! Stimmt, ich hab komplett die Zeit vergessen!" meinte sie bestürzt.
In dem Moment meldete sich Sabine zu Wort. „Ja, es ist Zeit zum schlafen gehen. Jedenfalls wenn ich mir Ezra so ansehe." Ezra schlief friedlich an Sabine gekuschelt.
„Na dann, ab ins Bett!" Ich quartierte Hera in mein erstes Gästezimmer, das mit einem Bett, ein. Während ich Ezra und Sabine in das zweite steckte, es ist ein zwei Personen Zimmer und hat zwei Einzelbetten, die sich bei Bedarf zusammenschieben ließen. Ich dachte mir, dass die beiden wahrscheinlich zusammen in einem Zimmer sein wollten. (Außerdem wollte ich wissen wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt...)
Soweit zum zweiten Teil des Fernsehmarathons. Falls ihr euch fragt: Ja, ich weiß auf dem Titel steht, dass die Story mit What's App Chats ist, ich werde die Chats noch einbauen. Keine Sorge!
Eure XayahFeather!
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Whats App mit Real Life
Fiksi PenggemarIn der Geschichte werde ich einige Whats App chats einbauen aber auch viele Real Life Kapitel produzieren. Ich habe keine Ahnung ob es etwas wie Whats App in SWR gibt tue aber so...😎