~Elle's Sicht~
Nachdem ich darüber nachgedacht hatte wie es weitergehen sollte, merkte ich nicht das Lee mich von hinten in den Pool schubste.Noah sah mich an und fing an zu lachen.Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und fing selber an zu lachen.Noah sprang dann auch in den Pool und wir küssten uns. Auch Lee und Rachel sprangen in den Pool und spritzten uns voll nass. Als wir aus dem Wasser wieder raus kamen,setzte ich mich erstmal auf eine Liege um mich zu sonnen.
Noah legte sich neben mir und wir unterhielten uns ein wenig.Doch wenige Minuten später wurden wir von Lee gestört.Ich weiß nicht was er jetzt schon wieder von uns wollte.Ich schaute ihn leicht genervt an. "Ich hoffe ich störe nicht,aber ich hätte eine Idee was wir jetzt machen können." Sagte er und grinste leicht. "Und was Bro?" Fragte Noah leicht genervt. "Wie wäre es mit einem Huckepack Rennen?" Fragte er uns und grinste weiter. "Oki warum nicht." Antwortete ich und lachte leicht. "Rachel und ich gegen euch beide." Sagte er und lächelte weiter. "Abgemacht!" Sagten Noah und ich gleichzeitig. Rachel war auf dem Rücken von Lee und ich auf dem Rücken von Noah.Witzig aber war.Das Rennen ging los und wir hatten jede menge Spaß.Am Ende des Rennens gewannen Noah und ich das Rennen sogar. Wir waren sehr stolz auf uns gewesen. Und jetzt konnten wir uns endlich entspannen.Doch leider klingelte andauernd mein Handy was natürlich doof war. Es war Harvard gewesen,aber ich lehnte den Anruf ab. Ich nahm mir vor nachher dort mal durch zu rufen.Zusammen feierten wir weiter.
Bis es Abends wurde und ich versuchte bei Harvard durch zu rufen. Aber keiner ging ran. Ich weiß das ich mich bald entscheiden musste.Aber es war nicht leicht für mich gewesen. Trotzdem beschloss ich mich gleich am nächsten Tag bei Harvard zu melden.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und schreibt mir doch gerne in die Komis was ihr denkt, wie es wohl weiter gehen wird😊💖
DU LIEST GERADE
The Kissing Booth 3
RomanceElle Evans kann sich immer noch nicht entscheiden auf welche Uni sie gehen soll.Noah möchte versuchen Elle einen Heiratsantrag zu machen.Elle und Noah verbringen den ganzen Sommer zusammen.Dann taucht auch noch Marco wieder auf und ihre Welt wird vö...