Schwanger

591 5 8
                                    

~Elle's Sicht~

Nachdem wir Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten, gingen Noah und ich hoch in sein Zimmer und machten dort weiter wo wir aufgehört hatten.

~2 Wochen später~

Irgendwie ging es mir in der letzten Zeit nicht so gut. Ich musste mich irgendwie übergeben und mein Bauch tat auch voll weh. Ich hatte einen leisen Verdacht gehabt aber ich war mir nicht sicher gewesen. Was sollte ich nur machen? Ich hatte wohl keine andere Wahl als zum Arzt zu gehen. Ich musste herausfinden ob ich wirklich recht hatte. Also fuhr ich zum Arzt. Auf den Weg zum Arzt dachte ich über alles nach. Als ich dann endlich ankam, stieg ich aus und wollte gerade rein gehen als ich Lee,Rachel und Noah sah. Das kann jetzt echt nicht wahr sein. Warum sind die hier? Dachte ich. Ich blieb für einen kurzen Moment stehen.
"Hey Schatz was machst du denn hier?" Fragte Noah mich. "Ich erkläre es dir später ich muss jetzt zu meinem Termin." Sagte ich und gab ihn einen Kuss. Ich ging weiter zum Arzt  und ging dann rein. Endlich erfuhr ich ob ich recht hatte. "Hallo Elle komm rein." Sagte der Arzt zu mir. "Danke Hr. Doktor." Ich ging rein und legte mich auf die Liege. Er ging mit dem Ultraschall auf mein Bauch entlang. Ich hatte also wirklich recht gehabt.
Ich war wirklich schwanger gewesen. Wie sollte ich es nur Noah sagen? Wie würde er wohl reagieren. Darüber dachte ich die ganz Zeit nach. "Elle geht es ihnen gut?" Ich war ganz vertieft in meine Gedanken gewesen das ich nicht mal meinen Arzt mehr zuhörte. "Elle?" Fragte er mich. Erst dann als er mich gefragt hatte war ich wieder da gewesen. "Entschuldigen sie ich war in meinen Gedanken vertieft gewesen." Antwortete ich ihn.
"Ich kann sie sehr gut verstehen." Antwortete er mir. Er konnte mich wohl sehr gut verstehen. "Wissen Sie denn wer der Vater ist?" Ich nickte. " Sie müssten sich mit ihrem Freund mal zusammen hinsetzen und sich dann entscheiden ob sie das Kind behalten wollen oder eben  abtreiben wollen." Der Arzt war sehr deutlich gewesen. Ich musste es Noah also sagen. Und auch Lee musste ich es ihn irgendwie sagen.

~Später Zuhause~

Ich machte mir echte Gedanken wie Noah und Lee reagieren würden. Rachel und mein Vater wussten schon bescheid. "Elle da ist jemand der dich sehen möchte." Sagte mein Vater. Verwundert sah ich ihn an. Ich ging runter und sah von weitem schon Noah. Ich ging zu ihm. " Hey Schatz ich habe mir Sorgen um dich gemacht." Er war so süß gewesen, aber jetzt musste ich es ihm irgendwie sagen. "Noah ich muss dir etwas wichtiges sagen..."

~Fortsetzung folgt~

The Kissing Booth 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt