Wahrheit oder Pflicht?

468 3 0
                                    

~Elle's Sicht~

Nachdem Noah und ich lange im Zimmer waren, gingen wir wieder runter zu den anderen. Doch wir trafen nur auf  Lee. Er lag auf der Liege ganz alleine. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen ob irgendwas passiert war? Ich wusste es nicht. Noah und ich sahen uns kurz an und dann gingen wir beide zu Lee rüber. "Hey kleiner Bruder was machst du hier so alleine?" Fragte Noah und schaute Lee besorgt an. "Rachel ist seit einer Weile schon weg und ich wollte mich ein bisschen sonnen." Antwortetw Lee und sah mich traurig an. "Bist du dir sicher das alles gut ist?" Fragte ich ihn besorgt. Ich machte mir echt Sorgen um ihn. "Ich gehe dann mal dann könnt ihr unter 4 Augen reden." Sagte Noah und verlaß die Liegen. "Was ist jetzt wirklich los?" Fragte ich ihn besorgt. "Elle hattest du schon mal so ein komisches Gefühl gehabt, das irgendwas anders war als sonst?" Fragte Lee und sah mich traurig an. "Wieso fragst du mich das? Ist was mit Rachel?" Fragte ich ihn. "Naja irgendwie ist es in letzter Zeit zwischen uns sehr komisch." Antwortete er und ich sah ihn verzweifelt an. "Keine Ahnung die ganze Zeit habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch und irgendwie habe ich das Gefühl wir entfernen uns von einander." Sagte er und kam immer näher. Ich wusste was er brauchte und zwar eine Umarmung von mir. "Ich bin immer für dich da egal was auch passiert." Er lächelte mich an und wir umarmten uns. Als wir uns wieder voneinander lösten, sah er mich an. Anders als sonst was sehr komisch war. "Elle ich könnte Ablenkung gebrauchen." Sagte er traurig und schaute auf den Boden. Oh man der arme aber was meinte er nur damit das er ein komisches Gefühl hat? Keine Ahnung was bei ihm los war aber ich musste es herausfinden. Noah kam nach einer Weile wieder. "Hey Leute wollen wir was zusammen spielen?" Fragte Noah uns. Wir nickten beide denn das tat Lee mal gut als Abwechslung. "Wir spielen Warheit oder Pflicht wenn es ok ist?" Wir nickten und fingen an zu spielen. Nach einer Weile nahmen wir für zwischendurch auch mal Pflicht Aufgaben. Lee war dran und nahm Pflicht. Er musste ein Mädchen auf die Wange küssen und damit konnte ich das ja nur sein, weil Rachel ja nicht mehr da war. Irgendwie war es komisch für mich das Lee mich auf die Wange küsste. Denn wir waren ja beste Freunde gewesen. Doch irgendwas war mit ihm gewesen und ich musste herausfinden was es war.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Im nächsten Kapitel geht es weiter😊

The Kissing Booth 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt