~Elle'Sicht~
"Noah ich muss dir etwas wichtiges sagen.." Damit enden meine letzten Worte. Ich sah Noah an und konnte es einfach nicht tun. "Was möchtest du mir sagen mein Schatz?" Fragte er mich und sah mich besorgt an. "Ach alles gut Schatz, war nur ein langer Tag". Antworte ich ihm und wollte gerade nach oben gehen, als er mich am Arm festhielt und mich besorgt ansah. "Elle ist wirklich alles gut? Ich mache mir Sorgen um dich". Er sah mich besorgt an und ich konnte es spüren wie sehr er sich um mich Sorgen machte. Aber ich konnte und konnte es ihm einfach nicht sagen. "Es ist wirklich alles gut Schatz, bin nur müde und werde mich jetzt etwas ausruhen". Damit beendet ich meinen Satz, ging nach oben und legte mich in mein Bett.
~Bei Noah~ Noah's Sicht
Ist am grübeln und überlegt. Lee kommt vorbei. "Hey Bro alles gut bei dir?" Fragte Lee besorgt. "Naja mache mir Sorgen um Elle sie war so komisch zu mir". Antworte ich besorgt. "Was ist denn los? Ihr wart doch so glücklich". Fragte Lee mich besorgt. "Ich weiß es nicht. Sie hat bestimmt was, aber sie möchte es mir nicht sagen. Ich mache mir halt voll die Sorgen um sie." Antworte ich besorgt. Ich war so verzweifelt und wusste einfach nicht mehr weiter. Nur noch Lee konnte mir helfen. "Bro, Elle ist ja meine beste Freundin und ich könnte sie mal fragen was los ist. Vielleicht erzählt sie es mir." Sagte Lee und schaute mich erleichternd an. Vielleicht war es die richtige Entscheidung das Lee mit Elle mal darüber sprechen würde. Aber ganz so sicher war ich mir nicht.
~Derweil bei Elle~ Elle's Sicht
In meinem Zimmer überlegte ich die ganze Zeit was ich tun soll. Auf einmal klopfte es an die Tür. Es war Rachel. "Hey Maus, ist alles ok bei dir?" Fragte sie mich besorgt. Ich schüttelte den Kopf. Sie kam rein und setzte sich ans Bett. "Ich habe ein Problem." Erklärte ich. "Was denn für eins? Ist alles ok?" Fragte sie mich. "Ich weiß nicht wie ich es erklären soll..." Ich wollte es gerade erklären doch sie unterbrach das Gespräch. "Tut mir leid Elle dass ich dich unterbreche, aber ich habe gehört das sowohl Lee als auch Noah sich große Sorgen um dich machen." Erzählte sie. "Oh, ähm ja mir ging es vorhin nicht so gut. Daher wollte ich mich dann ausruhen." Ich konnte und konnte es nicht sagen. Nicht einmal meiner besten Freundin konnte ich es sagen. Warum ist es nur so schwer? All das dachte ich in diesem Moment und dann fuhr ich fort. "Rachel hör mir bitte zu, dass was ich dir jetzt sage musst du bitte für dich behalten. Ich bin Schwanger..." Kam es aus mir heraus. Rachel sah mich überrascht an und kriegte sich nicht mehr ein. "Rachel?Rachel?" Fragte ich. "Omg Elle aber das ist doch eine gute Nachricht." Sie kam aus ihrem lächeln nicht mehr raus. "Naja es war nicht geplant und ich wollte doch studieren." Verduchte ich ihr zu erklären. "Hm verstehe, aber den Jungs sagst du es doch oder?" Fragte sie mich und lächelte mich an. "Naja ich warte auf dem richtigen Moment um es ihnen zu sagen. Ich möchte es den beiden jeweils einzeln sagen, wenn der richtige Moment gekommen ist." Erklärte ich ihr und sie nickte. Sie hatte Verständnis dafür. In diesem Moment klopfte es erneut an der Tür. Hatte uns etwa jemand belauscht?
DU LIEST GERADE
The Kissing Booth 3
RomanceElle Evans kann sich immer noch nicht entscheiden auf welche Uni sie gehen soll.Noah möchte versuchen Elle einen Heiratsantrag zu machen.Elle und Noah verbringen den ganzen Sommer zusammen.Dann taucht auch noch Marco wieder auf und ihre Welt wird vö...