Legale Pädophilie (Twilight "roast" I)

14 1 2
                                    

Hallo ihr tollen Wirbel! Ich melde mich auch mal wieder in diesem Buch. Mit den Corona Regeln ist ja mitlerweile fast alles wieder möglich und es läuft wieder ein einigermaßen Leben. Deswegen schreibe ich heute über ganz krasse Sachen. 

Ich habe letztens mal wieder Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde geguckt. Der Film war wie zu erwarten nicht so geil und ich frage mich immer noch, warum ich Twilight mal mögen konnte, aber das ist jetzt ein anderes Kapitel. Auf jeden Fall sind mir da so einige Gedanken über das Twilight-Universum in den Kopf gekommen und diese werde ich jetzt einfach mal hier hinschreiben und hoffe, dass ihr auch euren Senf in den Kommentaren dazu gebt, damit ein schöner Meinungsaustausch entsteht.


!!!Spoilerwarnung !!!

für die ganze Twilight Reihe von Bis(s) zum Morgengrauen bis Bis(s) zum Ende der Nacht II


Also wo beginne ich? Am besten da wo meine Gedanken anfangen. 

Warum sind die ganzen Vampire nicht irgendwelche Forscher?

Ich meine, die leben für immer, wahrscheinlich bis die Welt untergeht und noch darüber hinaus und machen einfach nichts daraus. Vampire sterben meines Erachtens ja nicht und können nur vernichtet werden, wenn sie zerstückelt und verbrannt werden. Also können sie nicht durch irgenwelche Waffen oder durch irgendwelche Gewalt mit inneren Verletzungen, noch durch akutes Organversagen und Atemnot sterben. Also warum gehen die nicht einfach im Mariannengraben tauchen und gucken, was da unten so alles lebt? Das wär doch übelst geil. Einfach mal für ein paar Stunden tauchen gehen und dabei die Tiefsee erkunden. Und dann könnten die das hinterher auch in so eine Studie oder in so einen Wissenschaftsbums (mir ist gerade das Wort dafür entfallen und ich bin zu faul zu googlen :D) anonym veröffentlichen und das dann noch für die Nachwelt festhalten. Aber nein, Vampire hocken lieber in Washington oder auf irgendwelchen privaten Inseln und schwängern unschuldige 18-Jährige Mädchen.


Und generell, Vampire könnten zum Kern der Erde reisen ohne wirklich zu verbrennen, weil sie müssten ja vorher zerstückelt werden; oder wie seht ihr das? Sie könnten dann einfach richtig krasse Wissenschaftler werden, aber nein, sie hocken lieber in Zimmern von minderjährigen Mädchen und beobachten sie ganz creepy. 


Vampire könnten so viele krasse übernatürliche Sachen machen, aber nein, sie müssen sich mit Wölfen duellieren, was alles noch um tausend mal schlimmer macht, weil ähm ja: 43°C Körpertemperatur; wtf? Ich will von den komischen Sachen der Werwölfe jetzt auch gar nicht anfangen.


Jacob, sie ist eine fucking Stunde alt. Hör auf so pädophil zu sein.


Naja, das war es dann erst Mal für den Anfang. Ich brauchte jetzt einfach mal ne Plattform, wo ich meine Geistesblitze drauf bringen kann. Vielleicht wird dieses Kapitel noch eine Fortsetzung bekommen. Ich arbeite gerade an einer FanFiction und werde, wenn ich denn mal weiter geschrieben habe, die ersten Kapitel veröffentlichen. Bis dahin freue ich mich auf eure Meinung in den Kommentaren und eure Sicht der Dinge. 


Bis dann, euer Kellerkind✌😙


---

Es gibt wie immer Mal ein schönes Bild und dieses Mal ein schönes Lied.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MaskenballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt