Neuer Verdacht

500 20 0
                                    

Sanrt war am Speed Labor angekommen. "Barry komm bitte mal. Ich will mit dir reden" sagte er und kurz darauf war Barry direkt vor ihm. "Und was willst du mir sagen?"fragte Barry." Halte dich einbisschen von Oliver zurück. Ich traue dem Kerl nicht "erklärte Snart." Und wir trauen dir nicht Captain Cold"sagte Barry und zog denn Namen in die Länge. "Wie schon gesagt seit ich bei den legends bin bin ich gut." erklärte Snart. "Ja klar und was war als du die ganzen Metawesen die wir zu Oliver's knast bringen wollten befreit hast? Wir haben Monate gebraucht um alle wieder zu fangen, alle bis auf-" Barry beendete denn Satz nicht sondern rannte stattdessen raus. Snart ging ihm sofort nach.

" Leute ich hab vielleicht eine Idee wie wir das Metawesen finden können "erklärte Barry als er am Cortex an kam." Wie sieht der Plan aus? "fragte Cisco." Ich habe die Vermutung das Shawna Baez ihm vielleicht hilft. "erklärte Barry." Du meinst Tickebuh"koregierte Cisco. "Das wäre eine möglichkeit ihn zu finden aber warum glaubst du das sie ihn hilft?" fragte Caitlin. "Weil ich vorher kein Typen gesehen habe und ich Uhr plötzlich eine reingehauen bekommen habe durch ein ganzes Gebäude bin ich geflogen! Schon vergessen?" sagte Barry. "Okey Wir richten die Scanner auf sie aus." erklärte Cisco und setzte sich am Computer. "Warum um alles in der Welt heißt sie Tickebuh?" fragte Sanrt. "Weil sie sie sich teleportieren kann und mich auch schon baumeln lassen hat. Außerdem hat ihr beschissender Freund mich a geschossen" erklärte Barry. "Ja direkt am Hals. Zum Glück war sie nicht tief eingedrungen und Barry konnte sie noch rechtzeitig abfangen sonst würde er nicht mehr hier sein" erklärte Caitlin. "Was?" fragte Felicity geschockt. "Naja inzwischen bin ich schneller und das ist ein Vorteil." erklärte Barry. "Boom!!! Hab sie!" sagte Cisco. "Auf geht's." sagte Barry und alle drei (Snart, Barry und Oliver) zogen sich um.

Farrow die Liebe ist grausam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt