Eine Mission mit folgen

403 26 0
                                    

Am frühen Morgen waren Oliver und Felicity zu S. T. A. R Lab's gegangen. Snart war schon zurück zu denn legends. "Hi" sagte Felicity. "Hi. Könntet ihr kurz warten?" sagte Caitlin als die zwei hinter ihnen standen. "Okey ich hab hier grad n mächtiges Problem. Ein Mann ist unter einen Balken eingeklemmt und das Teil brennt" sagte Barry. "Face in da raus" erklärte Cisco. "Gute Idee" antwortete Barry.

Als er ankam sah er Oliver und Felicity fragend an. "Wir müssen wieder gehen Barry." erklärte Felicity. "Okey. Schickt Diggle schöne Grüße von mir" antwortete Barry und umarmte Felicity. "Oh nein. Barry du umarmst mich ni-" do schon hatte Barry ihn im Arm. Oliver fing an zu lächeln. "Ist doch garnicht so schlecht oder?" fragte Barry grinsend. "Wir sehen uns. Und Barry? Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst." sagte Oliver. "Das gleiche gilt für dich" antwortete Barry grinsend.

1 Woche war inzwischen vergangen. "Okay Barry.Der Banküberfall ist zwei blocks von dir entfernt" erklärte Cisco. "OK" antwortete Barry und rannte dorthin. Als er denn Bankräuber geschnappt hatte rannte er raus aber dort stand ein Mädchen. "Der große flash. Siehst echt scheiße aus." sagte das Mädchen. "Kenne ich dich?" fragte Barry. "Ich wurde mal von dir gerettet aber keiner hat mich bemerkt. Du hast mich nicht bemerkt. Alle haben sich lustig gemacht weil ich bind war doch jetzt sehe ich alles ganz klar." sagte das Mädchen. "Nur du nicht" lachte sie und ließ ihre Hand so hell werden das man dachte man schaute in die Sonne. Sie rannte weg. Barry war gekniet. "Barry? Barry alles klar?" fragte Cisco. "Ich kann nichts sehen!" antwortete Barry aufgebracht. "Beruhigen dich. Ich sag Joe wo er dich abholen soll." erklärte Cisco.

Farrow die Liebe ist grausam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt