Anstatt das uns Kero ins Verlies brachte sollten wir im helfen damit wir doch nicht in den Kerker mussten.
Also was jetzt?
Safe sperren sie mich wieder ein aber was solls die müssen mich erst wieder Krigen. Ein Phoenix lässt sich nicht unterkriegen.
Wir mussten Essen suchen und zurück bringen dan aber brachte er uns mit dem Elf zisammen in den Kristallsaal.
Ja und dan ist die Kitsune die üprigens mit den zwei zwielichtigen typen und nem dämon zusammen war ein bischen ausgetickt.
,,Was machen die noch hier?,, hat sie gerufen und und und.
Dan aber ist das Orakel erschinen, eigentlich ja meine Schöpferin, und hat auf Gardien gezeigt. Oh man waren die alle so (0_0) oder (°0°).
Ich wusste es ja das sie was mit ihr zu tun hat weil sie mich befreit hatte.
,,Zumindest erklärt das warum das Sahneschnitchen befreit wurde,,
fölig entgeistert starrte ich den Vampir an.
,,Astalavista trotels,, sagte ich und ging wurde aber von Gardien aufgehalten.
,,Du bleibst hier, du kannst mich doch nicht hier alleine lassen, sind wir in Bitch town oder was?,,
Schon werde ich in ne Bibliothek geschleppt wo wir en garde test mache müssen.
Ein paar Fragen und dies und das und schon wissen wir unsere garde.
Hei, ich bin in der Schattengarde, welch ein schlechter witz. Dafür ist Gardien in der Absinth Garde beim Elfchen.
Alta warum bin ich bei der perversen lauch stange (¶×¶).
DU LIEST GERADE
Schatten - Phoenix Band 1(Nevra FF)
FanfictionLaura liebes. Eine Nevra ff für dich.