9

14 1 2
                                    

Ich wachte in einem anderen Zimmer auf, es war nicht meins.

Vage konnte ich mich an die gestrigen Ereignisse erinnern. An Nevras Versprechen und an meine Verwandlung.

Ich kuschelte mich noch etwas in die warme decke und an die Person neber mir. Momet What, Person... Neben mir... Holy shit.

Ich drehte meinen Kopf und schaute in lilane Augen und ein spitzbübisches Grinsen. Sofort lief ich rot an und wollte Aufstehen aber er zug mich einfach zu sich hin.

Er schnupperte ja schin regelrecht an mir.

,, bleib noch liegen, ich bin noch nicht richtig wach,, entkam es ihm und ich nur (-_-').

Ohne spaß ich könnte ihm grade wirklich den hals umdrehen aber dann merke ich erst das ich an seiner nackten Brust liege und werde sowas von rot.

,, (*-*) gefällt dir was du siehst?,,

,, (°¬°) g...gar nicht.,,

,, (*^*) ganz sicher? Du bist nähmlich ziemlich rot.,,

,, ('¬') es giebt besseres!,, gab ich dan schließlich zu und drehte meinen Kopf weg.

,, so so, sicher,, ich drehte mich zu ihm und er war plötzlich so nah an meinem Gesicht.

,, Nein, nicht wirklich,, gab ich verträumt von mir als ich aber merkte was ich sagte lief ich noch röter an.

Er hatte sich neben mir abgestürzt und kam meinem Gesicht näher als plötzlich ein blauhaariges Mädchen ins Zimmer kam und diesen Moment zerstörte.

Alajea.

Schatten - Phoenix Band 1(Nevra FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt