12

17 1 1
                                    

Fuchsteufel wild rannte ich durch die gänge des HQ auf der Suche nach Nevra.

Gardien rannte auch mit mir jedoch um Ezarel zu suchen. Komisch, genau die beiden waren weg. Was war gestern nur passiert?

Ich musste es dringend wissen also ging ich in mein Zimmer, setzte mich in den Schneidersitz und ging in mein Bewustsein. Also ja sowas konnte ich wenn ich mal mit Flame reden wollte, aka der Phoenix.

Hey Flame hasipupsi

(-_-') was willst du von mir

Kannst du mir sagen was gestern passiert ist?

(-_-") wieso wusste ich nur das du kommst? Frag nevra oder jemand anderen du nervst nämlich gerade.

Der ist weg

(°_°) so ein feigling also gut, es war so... Und dann... Und danach... Aber er hat sich nicht mit dir vergnügt nur kurz die beherschung verloren und ein klein wenig von deinem Blut genommen... Und dann... Auf jeden fall... Er versteckt sich hinter missionen jetzt weil er jetzt schon süchtig nach deinem Blut ist.

(0-0) WTF? Der hat seine schlaber in mein Blut. Na wenigstens hat er mich nicht ausgenutzt. Er kann ja doch ganz ok sein. Na dann danke dir.

Schon war ich wieder zurück.

Ich ging auf den Markt um mir neue Kleider sowie einen langen schwarzen Umhang mit einem Verschluss aus einer Schattengarden Brosche, zwei Bücher über Stammbäume und ein schwarzes Collier so wie ein schwarzes trägerloses Ballkleid da in weniger als zwei Wochen ein Sommerfest statt finden solle. Schuhe hatte ich ja wegen den unmengen an stiefeln bei mir.

Dazu ließ ich mir noch bei dem Friseur meine Haare schwarz Färben mit lila roten Stränchen (bild oben)

Jetzt konnte das Sommerfest ja statt finden ich brauchte nur noch ne begleitung.

Schatten - Phoenix Band 1(Nevra FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt