8

16 1 0
                                    

Gardien setzte sich für mich ein, obwohl ich verschwinden wolkte.

Sie sieht ziemlich sauer aus.

,, flieh maelyn, sie wollen dich erneut Versiegeln,,

Erst nach ein paar sekunden kapierte ich was sie soeben sagte. Angst überkam mich und der Phoenix übernahm die Kontrolle.

Ich löste mich mit vor schreck geöffneten Augen ind Feuer auf und nahm die Gestalt des Wesens an welches alle fürchten.

Um mich zu schützen drängte es mich weit in mein bewustsein hinein.

Alles was ich noch vernahm waren schreie.

Ich sah wie er sich wehrte und die Gardenchefs einen nach dem andern auf den boden zwang. Dann kam miiko dran, hass blitzte aus seinen Augen auf sie herab. Er hasste sie für das was sie mir antuen wollte.

Sean hatte sich und gardien erst einmal in sicherheit gebracht.

Ich fürchtete mich dafor alleine zu sein, eingesperrt im dunklrn Verlies. Diese Gefühle machten den Phoenix nur noch rasender.

,,Mealyn, Maelyn komm zu dir,,

Wer würde mich den jetzt noch rufen.

,, Es tut mir Leid was ich verhin gesagt hatte, ich nehme es zurück, ich mag gardien nicht,,

Hm wer das wol wahr.

,, wir werden dich nicht einschließen. Ich beschütze dich, ich verspreche es dir bei meiner Vampir ehre,,

Jetzt weiß ich es wieder, es ist nevra, der Vampir der mein Chef in dem Fall war.

Ich entspannte mich etwas und ließ den Phoenix zurück gehen. Ich hatte jedoch keine Kraft mehr und war leider noch immer etwas geschwächt vom Versigelungs zauber.

Ich fiel nach hinten, doch denn Boden traf ich nie. Nevra hatte mich aufgefangen, er hatte mich in seinen Armen und lächelte mich besorgt an.

Dann war alles schwarz und ich merkte nichtmal wie sie mich vortbrachten.



Wäre es nicht richtig fies diesen Zustand auszunutzen um sie zu Versiegeln aber ok. Laura, i hope this Fanfiction is good for you. Hdl und ich bringe für dich ab jetzt Dienstags und Freitags Kapitel raus. Wenn ich gute Laune habe auch Sonntags. 😘

Schatten - Phoenix Band 1(Nevra FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt