Ich blieb stehen und hielt sie fest. Ich bekam Tränen in den Augen.
Jules"Du fragst dich bestimmt warum und weshalb"
Pia sagte nichts, sie nahm einfach meine Hand und wir gingen weiter.
Ich erzählte ihr so minimale einzelheiten. Pia guckte zu boden, bestimmt tat sie das damit ich nicht mitbekomme das sie das berühert. Sie ließ meine hand und sackte zusammen. Sie weinte. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich setzte mich einfach neben sie und guckte einfach in die ferne.
Ich erzählte ihr von meiner vorstellung ein Vogel zu sein. Pia mochte die vorstellung. Ich wischte ihr die Tränen weg und half hier hoch. Wir sprachen auf dem weg zum Haus kein wort.
Als wir angekommen waren öffnete meine Mutter die Tür, kam mir entgegen sie schüttelte mich.
Ich sah wie angespannt sie war, ihre Augen waren Blutunterlaufen. Als sie mich los ließ guckte ich zu Pia, sie wusste gar nicht was sie machen sollte. Ich Lief weg..
Ich hörte nur noch jemanden im Hintergrund schreien. Die Stimmen wurden leiser.. Irgendwann konnte meine Beine mehr und ich sackte zusammen . Ich guckte in den Himmel. Es wurde dunkel. Ich blieb einfach liegen auf einmal war da so ein Licht. Ich setze mich auf. Die Gestalt kam immer und immer naher. Es war Pia mit meinem Hund. Sie setze sich neben mich und erzählte was mit meiner Mutter los war. Sie erzählte das mein Onkel gestorben war. Er hatte ein Schlag anfall.
Ich bemerkte wie alles um mich rum kleiner wurde. Es wurde alles schwarz. Ich kam zu mir und war plötzlich zuhause auf mein Bett. Pia lag neben mir und guckte Fernsehen . Ich setzte mich auf und frage was passiert ist. Sie erzählte..
DU LIEST GERADE
Boderline
Romancehey mein Name ist Jules und ich behandel das hier wie ein Tagebuch. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe bei meiner Mutter in einem etwas zu großen Haus. Wir haben ein Hund, schon etwas älter aber der Beste. Ich bin ziemlich besonderer Junge sagt meine Mu...