Es war mittlerweile der nächste Tag und Sasuke hatte sich ein wenig beruhigt. Es kam selten vor, dass er so wütend wurde. Doch irgendwas bei Naruto brachte ihn zur Weißglut. Er ging genervt in die Küche, nachdem er fertig angezogen war und das erste was er machte war, Tobi eine runter zu hauen.
„Wofür war das schon wieder?", fragte Tobi, als er sich den Kopf rieb. Als Antwort bekam er jedoch nur ein ‚hm' vom jüngeren Uchiha, der sich eine Dose Energetischen aus dem Kühlschrank nahm. (Sorry, guckt zu viel iBlali xD...)
Deidara machte gerade Kaffee während Pain auf Facebook hing. Ihm gefiel es immer seine Nachbarn zu stalken, am liebsten über diese Plattform. Sasuke setzte sich neben Itachi und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. „Hast du dich beruhigt?", fragte der Ältere und sah Sasuke an. Der trank einen Schluck, bevor er ‚ein bisschen' murmelte.
„Wo ist Hidan?", fragte er und sah zu Deidara, der seinen Kaffee genoss. „Der betet noch zu seinem Jachin.", seufzte er und sah in den Terminkalender von heute. „Heute gibt es einen Markt in der Stadt." „Super, können wir hin.", fragte Tobi und spielte etwas auf seinem Handy, wahrscheinlich Angry Birds oder so. „Nein", sagte Sasuke trocken und leerte seine Dose. Tobi sah bedrückt auf den Tisch und Deidara legte ihm einen Cookie hin, den er sofort nahm und dran knabberte.
„Wie heißt dieser Typ, wegen dem du so sauer warst?", fragte Hidan, der aus seinem Zimmer kam. „Naruto Uzumaki", antwortete Itachi für seinen Bruder. „Warum?" Hidan stupste Pain an, der nach ihm suchte. Natürlich auf Facebook. Nach einer weile drehte Pain seinen Laptop und gab ihm den typischen ‚Ist er das?'-Blick. Sasuke machte große Augen und grinste. „Ja das ist er.", sagte er und zog den Laptop zu sich. Er scrollte ein wenig, vollkommen konzertiert, was er tat.
Plötzlich musste Tobi sehr dolle niesen, sodass sich Sasuke erschreckte. „OBITO UCHIHA, DU HAST SIE DOCH WOHL NICHT MEHR ALLE?!", schrie Sasuke, während er seine Hände auf den Tisch haut. Jetzt wurde es gefährlich für Tobi. Jedes mal, wenn Sasuke einen beim vollen Namen nennt, dann war derjenige so gut wie tot. Sasuke stand auch schon langsam auf und Tobi rannte aus der Küche.
Doch weit kam er nicht, den Sasuke war schneller. Er nahm Tobi am Kragen und drückte ihn gegen die Wohnzimmer-Wand, sodass er nur noch schlecht Luft bekam. Itachi und Deidara waren ihm nachgelaufen und versuchten Tobi zu helfen und Sasuke zu beruhigen. Sasuke wurde immer leicht gereizt, wenn Tobi etwas machte, was ihn nervte oder wenn er gerade auf jemanden wütend war. Doch Tobi musste immer daran glauben, immer er.
_______________________________
Naruto saß auf seinem Bett und aß ein paar Instant-Ramen zum Frühstück und sah sich Dark auf Netflix an. Er dachte gelegentlich noch an den Uchiha und lächelte jedes Mal dabei. Er mochte Sasuke und hoffte sich mit ihm anfreunden zu können. Nachdem er seine Nudeln gegessen hatte, fing er einfach mal an seinen Namen zu google'n und erschreckte sich bei den Suchergebnissen. (Fun Fact : Mein erstes Wort war Googlega...xD..lul)
Er scrollte ein wenig durch die Bilder die ihm vorgeschlagen wurden. Auf vielen sah man Sasuke, mit anderen, wie er gerade jemanden ‚bestrafte' oder einfach nur Bilder auf denen er eisig in die Kamera guckt. Naruto schluckte. Deshalb hatte jeder vor ihm Angst. Er ging auf die News Kategorie und fand einen Artikel über ihn. Docht wurde er „Der feuerrote Teufel" genannt. Dabei war auch ein Foto von ihm, wo man seine Augen sehen konnte.
Naruto war verwirrt. Als er gestern Sasuke über den Weg lief, hatte er pechschwarze Augen, wie sein Bruder. Doch auf den Bildern waren sie rot und er konnte förmlich die dunkle Aura spüren, die alleine von den Bildern ausging. Er wusste nicht wieso, aber diese Aura zog ihn an und das machte ihn auf eine komische Art und Weise verrückt.
- Zeitsprung - Mittag -
Naruto ging mal wieder durch die Stadt, die heute deutlich lebhafter war als gestern. Überall liefen Menschen herum und es wurde gelacht. Naruto ging an einer Gasse vorbei, als plötzlich hinein gezogen wird. Er wurde von jemandem an die Wand gehalten und vor Schreck konnte er keinen Ton rausbringen, als er die Gestalten vor sich betrachtete, die in schwarzen Mänteln mit roten Wolken vor ihm standen.
„Hey.", grinste einer von ihnen Naruto an. Naruto war verwirrt. Während alle anderen eher aussahen, als wollen sie ihm den Kopf abhacken, war dieser Typ ruhig und freundlich. Bis jemand ihm einen kleinen Schlag gegen den Kopf gab. „Man..Pain was sollte das den? Wer bist du Sasuke 2.0 oder was?", sagte der schwarzhaarige Junge und rieb sich den Kopf. „Halt die Klappe Tobi.", sagte Pain und rollte mit den Augen.
Das war dann vielleicht Sasukes Gang, dachte sich Naruto und sah den grauhaarigen Mann vor sich an, bevor er sich die anderen anschaute. Er schluckte. „Warum sollte ich die Klappe halten? Deidei, Pain ist gemein zu mir.", sagte Tobi und verkroch sich in Deidaras Mantel.
(Also er ist jetzt zu Deidara da rein gegangen, so als würde man ein kleinen Kind an der Brust tragen und es mit der Jacke, die man trägt mit „zudecken", ich hoffe ihr versteht was gemeint ist.)
„Lass ihn, du weißt, dass er nicht oft mir raus kommt, aber ich wollte ihn nicht bei Sasuke lassen.", flüsterte er Pain zu, der zu Hidan und Naruto schaute. „Also Kleiner, weißt du wer wir sind?", fragte Pain und stellte sich ebenfalls vor den Kopf schüttelnden Naruto. „Wir sind die Verbündeten des feuerroten Teufel, Sasuke Uchiha, den kennst du doch bestimmt.", sagte Hidan. „Ja, den habe ich gestern getroffen. Wieso ist das wichtig? Ist er wichtig?", fragte Naruto und wurde von Hidan an die Wand getackert.
Hidan sah ihn wütend an und sagte : „JA, ER IST WICHTIG, er ist so zu sagen, der Herr dieser mickrigen Stadt. Jeder hier fürchtet ihn und das solltest du auch!" Deidara der gerade Tobi's Kopf streichelte seuftze. Er verstand manchmal nicht, warum manche Menschen noch nie was von Sasuke gehört haben. Da er eigentlich auch schon öfters in den Nachrichten war. „Warum sollte ich den denn fürchten, er sieht dafür zu süß aus.", sagte Naruto mit einem Lächeln. Jeder war verwirrt außer Tobi. „Der versteht mich, bis auf die Tatsache, dass ich immer von ihm geschlagen werde." Er mummelte sich enger an Deidara ran und entlockte ihm ein kichern.
Naruto wurde von Hidan geschlagen und er flüsterte zum Abschied. „Egal wie süß er für dich ist, fürchte dich trotzdem. Er kann auch mehr als nur den kleinen Obito zu ärgern. Wenn du es nicht von selbst lernst, wird er es dir beibringen." Mit diesen Worten ließen sie Naruto alleine.
Naruto ließ sich auf den Boden sinken. Das war also Akatsuki. Die konnten ihm ja schon ein wenig Angst einjagen. Langsam richtete Naruto sich wieder auf, als ihm ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Bis auf einmal jemand sein Handgelenk packt und wieder gegen die Wand drückt. Ach komm schon, lasst mich doch in Ruhe, dachte sich Naruto als er langsam seine Augen öffnete und erstarrte.
______________________________________________
1181 - Wörter
Uff uff uff, ich habe wieder mal ein Trash-Kapitel rausgehauen :3 Schreibt mir gerne eure Meinung und ja ich weiß dass es Akatsuki geschrieben wird, ich hatte mich verschrieben, da meine Finger am Pc/Laptop manchmal schneller waren als mein Kopf.
Ich sage auch noch mal zu meinem Obito ES TUT MIR LEID WAS ICH DIR ANTUE HIER EIN KEKS 🍪
DU LIEST GERADE
Bad Boy Uchiha ✔︎ || Sasunaru | FanFiktion
Fanfiction*Inspiration von @Finchen_dreams* Sasuke Uchia (20) wird in der ganzen Stadt gefürchtet. Von ausnahmslos jedem. Als der junge Naruto Uzumaki (18) in die Stadt zieht, änderte sich das. Denn Naruto hatte keine Angst vor ihm.