Naruto lachte und hatte Spaß mit den anderen. Er mochte sie. Sie mochten ihn. Bis auf Sasuke. Er war bist jetzt nicht mehr aus seinem Zimmer gekommen, nicht mal zum essen. „Geht es ihm auch gut?“, fragte Naruto besorgt und bekam ein nicken vom älteren Uchiha. Naruto stand auf. „Ich rede mal mit ihm.“ „Pass auf, nicht dass du uns noch abkratzt.“, sagte Hidan und Naruto nickte ängstlich.
Er ging langsam zur und klopfte an. „WAS?!“, kam es wütend vom Uchia und Naruto ging einfach rein, dabei schloss er die Tür hinter sich. Sasuke sah mit seinen roten Augen Naruto an. „Was willst du?!“, zichte Sasuke und Naruto näherte sich ihm. „I-ich mag dich, S-Sasuke. “, stotterte der Blonde. Sasuke hob eine Augenbraue und sagte kalt : „In wie fern?“ „So, Liebe, weißt du. Du bist ech attraktiv und bist bestimmt ein netter Mensch... Wenn du nicht sauer bist.“, erklärte Naruto und spielte mit seinen Fingern.
Sasuke stand auf und ging zu Naruto. Der Blonde schaute darauf hin in seine roten Augen, die wieder schwarz wurden. „Netter Mensch...“, lachte Sasuke und näherte sich Naruto. „Ich habe dir dein Gesicht aufgeschlitzt und du nennst mich "nett", ich glaub du bist verrückt oder?“, hauchte der Uchiha gegen das Gesicht von Naruto. „Ich habe dir das verziehen, ich mag dich, schon seit unserem ersten Treffen.“, sagte er und lächelte.
Auf Sasukes Gesicht schlich sich kurz eine Röte ein. „Du liebst mich?“, fragte Sasuke, „Trotz allem was ich getan habe?“ Naruto nickte und zauberte ein kleines kurzes Lächeln auf Sasukes Lippen.
~Ich bin fies UwU~
257 - Wörter
Ich weiß, das ist sehr kurz. Aber ich bin im Moment sauer auf Watti, weil die irgendein Problem hatten, dass ich nichts veröffentlichen konnte und das hier ist auch merkwürdig :
Dieses Kapitel wurde ein paar Mal dahin gesteckt und da steht einfach dass es zuletzt am 1. Januar 1970 aktualisiert wurde. WAS ZUM?!
~ K. K.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Uchiha ✔︎ || Sasunaru | FanFiktion
Fanfic*Inspiration von @Finchen_dreams* Sasuke Uchia (20) wird in der ganzen Stadt gefürchtet. Von ausnahmslos jedem. Als der junge Naruto Uzumaki (18) in die Stadt zieht, änderte sich das. Denn Naruto hatte keine Angst vor ihm.