🌛Kuss🌜

3.9K 134 95
                                    

Sasuke wenzelte sich genervt in seinem Bett umher. Ihm ging der Blondschopf nicht mehr aus dem Kopf. Als er Naruto gegen die Wand getuckert hatte, konnte er ihm in seine schönen blauen Augen schauen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gingen.

Er musste sich selbst zugeben, dass er den Uzumaki attraktiv. Sein Geruch machte ihn verrückt, seine Augen hypnotisierten ihn und dieses Lächeln erwärmte das kalte Herz des Uchihas. Sasuke seufzte. „Tobi kann noch was erleben, der denkt wohl, ich hätte das von gestern nicht mitgekriegt!", grummelte Sasuke und stand von seinem Bett auf.

Er zog sich wie immer komplett schwarz an und ging dann langsam ins Wohnzimmer. Er schaute sich um, doch keiner war da. „Itachi?!" - Keine Antwort - „Deidara?!" - Keine Antwort - So wie, als er auch nach den restlichen rief. „Wo sind die denn?", fragte sich Sasuke und ging in die Küche.

- Zeitsprung – Abends -

Den ganzen Tag hatte Sasuke auf der Couch im Wohnzimmer rumgegammelt, aber niemand war da. Bis die Wohnungstür aufging. „Da seit ihr j -", fing Sasuke an, doch schwieg als er sah wie Itachi mit einer nur altbekannten Person in die Wohnung trat.

„Hey Sasuke.", lächelte der Blonde dem Uchiha zu, der seinen Bruder mit seinen roten Augen anstarrte. Im Raum wurde es gefühlt 10 Grad kälter. Da war sie, die Furcht erregende, kalte Aura des Sasuke Uchihas.

Es dauerte nur wenige Minuten des Schweigens, bis Itachi sprach. „Ich habe ihn mitgebracht, damit du dich mit ihm ausplaudern kannst.", sagte der Ältere, der als Antwort nur ein Knurren und ein Schweigen bekam.

„Wie geht es dir so?", fragte der Uzumaki und beobachtete wie Sasuke auf ihn zu ging. Sasuke nahm seinen Bruder am Kragen, ließ ihn hinter sich purzeln. Und stand mit verschränkte Armen vor Naruto. Naruto schluckte bevor er lächelte.

Bevor der Uchiha was sagen konnte, lagen seine Lippen auf denen des Uzumakis. Sasuke so geschockt wie er war drehte sich wütend zu seinem Bruder um, der noch immer seinen Kopf festhielt. Naruto hingegen wurde ganz rot und streifte mit einem Finger über seine Lippen.

„WARUM HAST DU DAS GETAN?!", schrie Sasuke fragend. „Weil ich finde, ihr wärt ein gutes Paar.", sagte Itachi kalt, aber im inneren hatte er Angst. Man konnte immerhin fast Rauch aus seinem Kopf steigen sehen. Sasuke rastete innerlich aus und gab seinem Bruder eine Backpfeife.

Er zog ein Schweizertaschenmesser raus und hielt es an seine Kehle. Naruto ging ein paar Schritte zurück. „Es war nicht meine Idee.", sagte Itachi, als Sasuke die Klinge leicht an den Hals seines Bruders drückte. „Wessen dann?", flüsterte er in Itachis Ohr. Itachi schluckte.

„Hidan und Deidara.", antwortete er. Sasuke nahm das Messer von seinem Hals und stach ihn in die Seite. „Das ist eine kleine Bestrafung, dafür, was du getan hast.", flüsterte er in sein Ohr, während Itachi auf den Boden sank. Sasuke drehte sich um und grinste Naruto innerlich an.

Jetzt zu dir, PissNelke', sagte der Uchiha zu sich selbst. Er ging langsam auf Naruto zu und drückte ihm jetzt, das Blut verschmierte Messer an die Kehle. „Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragte Sasuke und Naruto starrte in mit Angst erfüllten blauen Augen an.

„Ich...Die haben gesagt, du würdest gerne mal mit m-mir r-reden, i-ich wusste n-nicht, dass er das machen würde.", stotterte der Blonde. Während der Schwarzhaarige, das Messer weiter an seine Kehle drückt. Er ließ das Messer zu dem Gesicht des Jüngeren laufen.

Plötzlich schnitt er Naruto eine waagerechte Linie an der Wange. Dies wiederholte er noch 5 mal, bis der Uzumaki weinend am Boden lag. Sasuke drehte sich zur Haustür in der die anderen standen. Er ging dann schweigend an Itachi vorbei und geradewegs in sein Zimmer.

Tobi lief wie verrückt zu Naruto mit einem Tuch und hielt es an seine Wangen. Itachi ging in die Küche und suchte was, um den verletzten Uzumaki zu verartzten.

„Tut mir leid Naruto, ich wusste nicht, dass er sowas machen würde.“, entschuldigte sich Deidara der sich vor Naruto verbeugte. „Nicht schlimm.“, sagte Naruto und ließ Itachi seine Wangen abtupfen.

„Tolle Idee Deidei, sehr toll.“, sagte Obito sarkastisch und schlug Deidara gegen seinen Kopf. „MACH DAS NOCH EINMAL UND ICH SCHMEIẞ DEINE KEKSE WEG!!!“, schrie Deidara wütend. Tobi rannt auf die Couch und legte sich hin. „Bitte nicht meine Kekse“, murmelte Obito. „Das ist aber kein Grund mich zu ignorieren!“, sagte Deidara streng der jetzt neben der Couch stand. Obito seufzte. „Hmmmm.... Ist das gemütlich.... “, seufzte er und kassiere einen wütenden Blick von Deidara. Deidara schlug ihn in den Bauch und schrie : „ICH GEB DIR GLEICH GEMÜTLICH, JETZT IST MAL SCHLUSS MIT GEMÜTLICH!!!!“

Jeder fing an zu lachen, sogar Naruto. Obito fing an zu weinen und krabelte vor Deidara weg. „BLEIB HIER!“, schrie er und hielt Obito fest.

„Wenn du willst, kannst du noch hier bleiben und mit uns zu Abend essen.“, sagte Itachi und klebte große Pflaster über Narutos Wangen. „Gerne“, erwiederte der Blonde mit einem Lächeln.


________________________________

824 - Wörter

Ich bin down als ich auf TikTok einen Clip mit Tobi und Deidara gesehen habe. Dieses „Ich gebe dir gleich gemütlich, jetzt ist mal schluss mit gemütlich“ hat mich gekillt 😅

~ K. K.

PS Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤️

Bad Boy Uchiha ✔︎ || Sasunaru | FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt