Heeey jinnaaaaaas :*
Freu mich, euch zu sehen, ihr wisst, wie ich mein :3
Herrje...Jimmy hatte zu viel Spaß mit meiner Sprüchesammlung...aber euch hats ja gefallen? :)
Wir haben die 2k Reads geknackt. Omg. Was gar nicht, was ich sagen soll.
Ein "Danke" wäre angebracht.
Jooo. Danke, Jim :3
Danke an alle Leser, an alle, die voten und kommentieren :* you're all awesome
Im Wörterbuch würde das so aussehen:
Jin | ner; bezeichnet die Leser eine Vlogs {der eigentlich ja keiner is xD stellt euch den Unsinn mal auf YouTube vor x'D} der Autorin jinhopkins auf wattpad. Und sie sind awesome. Und haben Humor. Und irgendwann gibt es den tag #jinna, als Synonym für etwas Witziges.
Oder so ähnlich xD
Bin grad bissele gestresst, wie immer ;)
Aaaber:
Fail des Tages:
"Kennst du I see Fire, Jin?"
"Klar?"
"Und das Cover von Peeta Hollens?"
Wer kennt Peter Hollens? Der Acapella-Sänger auf YouTube, der alles selbst singt...das ist beeindruckend! :D
Anyway. Peeta Hollens :D
Sprüche? Sprüche.
Bücher sind keine Denkmäler der Vergangenheit, sondern Waffen der Gegenwart.
Hab ich neulich irgendwo gelesen. Stimmt das? Was meint ihr?Wenn man Fliegen will, muss man das loslassen, was ihn runterzieht.
Loslassen...Wende dein Gesicht zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich.
Gutes Motto :)Manche spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
*-* war lange mein Status xDMusik ist ein alter Freund, der keine Fragen stellt.
Ich hoffe, die Person, der dieser Spruch gilt, liest das hier. *gelbes Herz*Wenn du den Mond verfehlst, landest du bei den Sternen.
Das war offensichtlichZur Freundschaft ~
Ein wahrer Freund ist der, der mit dir lacht und bei dir ist, wenn ihm selbst die Tränen in den Augen stehen.
Nur so als Gedankenanstoß...Soooo. Manchmal kann ich richtig seriös sein...mehr Sprüche? Yes, No, Maybe? :)
Es ist knapp 22.00 Uhr...
hab euch lieb
yours, jinny
DU LIEST GERADE
it's just jinny | blog
RandomLasst euch nicht von sovielen Kapis abschrecken, sind alle echt kurz gehalten :) "der tragödie erster teil." ☆ Stumpfsinniges, Fails, Sprüche und lustige Momente aus meinem Alltag ☆ Specials mit anderen Wattys ☆ FunFacts ☆ Gespräche mit Charakteren...