5. Kapitel

12 2 3
                                    

Nach vielem Nachfragen und Beschreibungen, wie ich denn zu ihnen komme, betrete ich endlich einen großen Raum. Er ist mit vielen Sesseln, Tischen, Stühlen und einer riesigen Couch möbliert.
Es sieht total gemütlich aus und es sind viele Sachen verstreut. Kopfhörer, Ladekabel, Trinkbecher, Verpackungen von allen möglichen Sachen und es sieht aus, als hätte erst vor kurzem eine große Kissenschlacht hier stattgefunden. Überrascht gehe ich um die Ecke, da es eine Biegung gibt und da ist noch ein Sofa, eine Art kleine Küche und ein großer langer Tisch, an dem die Boys sitzen. Ich räuspere mich und gehe auf sie zu. Ich stelle mich an das eine Ende, während die anderen noch miteinander beschäftigt sind. Nur Taehyung guckt mich an und grinst, schaut dann aber schnell wieder weg. Dann schlägt er einmal auf den Tisch und alle schauen ihn verdutzt an. Er deutet mit dem Kopf in meine Richtung und alle drehen sich zu mir um. RM lächelt und sagt:" Herzlich Willkommen! Karlie?" Ich nicke, dann verbeuge ich mich und begrüße alle. Nachdem einige Fragen gestellt wurden, fragt Yoongi:" Was ist eigentlich deine Aufgabe und warum hast du dich extra dafür vorgestellt?" Alle sehen mich erwartungsvoll an. "Naja, ich kümmere mich um Euch, wenn es Euch schlecht geht! Sowohl physisch als auch psychisch." Yoongi stöhnt leise:" So eine hatten wir schon mal, aber die hat uns fast in den Wahnsinn getrieben. Eigentlich wollte sie nur mit ihrem YouTube-Channel durchstarten und da unsere Probleme ausplaudern!" "Ganz so war es aber nicht, Yoongi!" Widerspricht  Tae-Hyung. Er schaut mich an und sagt:" Anfangs wollte sie uns wirklich helfen, hat aber dann aber angefangen ihre eigene Tagesabläufe zu filmen und hat sogar Gespräche mit uns aufgenommen. Es war nie etwas schlimmes dabei, aber  hätte es sein können. Wir haben sie gebeten damit aufzuhören, doch leider war sie nicht sehr kooperativ und musste entlassen werden!" "Leider. Sie wollte mich filmen, wie ich dusche. Ich glaube, sie war auch ein bisschen besessen!" Erwidert Jungkook. Ich reiße erschrocken die Augen auf. Taehyung sieht mich eindringlich an:" Aber ich denke Du wirst da anders sein, oder?" Er zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich bittend an. "Das hoffe ich doch! " grinse ich in die Runde und schaue Taehyung bedeutungsvoll an. Ich werde natürlich niemanden erzählen was vorgefallen ist. Aber vielleicht werde ich ihn ein bisschen damit ärgern!
Jimin spricht zum ersten Mal:" Wirst Du dann jetzt auch immer mit uns essen?" "Naja, ich soll viel Zeit mit euch verbringen." ich zucke mit den Schultern. Jhope strahlt mich an: "Natürlich isst du mit uns, schließlich musst du auf uns aufpassen!" Yoongi stöhnt mit gequältem Gesicht. Jungkook schlägt ihm ein Kissen ins Gesicht:" Sei mal nett zu unseren Gast!" Jhope schreit: " KISSENSCHLACHT!!!! " ich renne schnell rüber um mir ein Kissen zu holen, Tae rennt mir hinterher:" Willst du etwa abhauen?" Ich, schon mit Kissen in der Hand bewaffnet, zieh ihm eins rüber und renne zu den anderen, die sich gerade kameradschaftlich fertig machen. Ich spring mitten rein und lande glatt auf Jhope. Plötzlich schreit Jungkook:" Stooooop " und sieht uns beide grinsend an. Wir sind komplett voll mit Federn und Jhope hält mich unabsichtlich in dem Armen. Ich, total verpeilt, versuche aufzustehen und falle gleich wieder auf Jhope. aber diesmal vorwärts, sodass ich nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt bin. Da greifen zwei starke Arme von hinten nach mir und ziehen mich hoch. Ich drehe mich um und finde mich in der gleichen Situation mit Taehyung wieder. Ich reiße mich schnell los und schaue zu Boden. "Oolala, fängt ja schon gut an" Mich grinsen Fünf  Leute an. Jimin, RM, Suga, Jungkook und Jin. "Ach Quatsch , ich habe nur mein Gleichgewicht verloren und Tae hat mir geholfen!" Versuche ich mich raus zu reden. "Jaaajaaa" Jin grinst mich mit einem vielsagenden Blick an und zwinkert mir dann zu. Jhope der sich langsam aufgerappelt hat, schlägt vor:" Wie wäre es, wenn wir erstmal was essen?" "Sehr gute Idee." Tae sieht mich komisch an. Diesmal sehe ich etwas in seinen Augen, was ich absolut nicht deuten kann. Trauer? Nein, eher eine Mischung aus Aufregung und Eifersucht. Warum zur Hölle? Er kennt mich doch gar nicht. Habe ich so eine Ausstrahlung?

Als ich dich sah - Liebe auf den Zweiten Blick ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt