2. Kapitel

28 2 8
                                    

Es sind nun 6 Jahre vergangen, seit ich BTS kennen gelernt habe und sie mein Leben komplett verändert haben. Ich kann jetzt fließend Koreanisch, Englisch und Französisch sprechen. Ich habe mich beworben als sogenannte Seelsorgerin bei BigHit. Ich möchte für das Wohl der Member sorgen und ihnen helfen sich gut auf Auftritte vorzubereiten.Ich möchte ihnen weiter zeigen, wie sie sich selber lieben können ,trotz dem Hate oder den falschen Fans. Natürlich werde ich dann auch mit auf die Tourneen kommen und um die  ganze Welt reisen und damit natürlich würde ich meine Familie nicht mehr so oft sehen. Aber leider habe ich die Bewerbung gerade erst abgeschickt. Ich muss noch auf die Zusage warten. Naja, ich bin endlich volljährig nach dem deutschen Gesetz, also werde ich ordentlich feiern, wenn ich angenommen werde. ;)
Meine Schwester holt mich jetzt gleich ab und dann erzähle ich ihr was ich vorhabe, sie kann ja mitkommen!

Skip...
"Ich habe auch eine Bewerbung abgeschickt, aber als Background-Vocalist, du weißt ja, Big Hit sucht gerade ja .Echt traurig, ich dachte, es müssten sich doch ein paar mehr bewerben! Jeder müsste doch total scharf darauf sein da zu arbeiten! " sagt Sophie.
Ich erwidere : " Ja, aber müssten sie die nicht alle überprüfen. Ich meine, wer weiß wer das ist, da kann sich ja sonst wer bewerben. Deswegen würde ich unsere Chancen auch nicht zu hoch ansetzen. Ich würde einfach zu gerne da arbeiten, mit den Jungs den Leuten helfen sich selbst zu lieben und für sich selber einzustehen. ''
"Und als was bewirbst du dich? " fragt Mochi. So habe ich sie getauft, ich bin nun Baby-Mochi. (i know, Jimin und sooo)
"Ich habe mich als psychische Unterstützung beworben. Ich passe auf, das sie das einhalten was sie singen!" Wir lachen beide: " Das wirst du schaffen. Aber pass auf, dass wenn du Taehyung siehst, dass du nicht zu sabbern anfängst!" Lacht Sophie sich kaputt. "So klein bin ich nun auch nicht mehr " Motze ich zurück.

2 Wochen später
Endlich ist ein Brief bekommen von BigHit. Hoffentlich ist es das, was ich erwarte!
Ich mache den Brief langsam auf und merke, wie dick der Umschlag ist. Ist da etwa mehr drin als nur ein Absageschreiben?
Langsam ziehe ich ein Papier raus und gleich fällt noch ein Umschlag raus. Was ist das denn?

Als ich dich sah - Liebe auf den Zweiten Blick ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt