Wärend Jin und Jungkook Ramen machen, decken wir anderen den Tisch. "Woher kommst du eigentlich? Du siehst nicht sonderlich asiatisch aus, dafür das du so gut koreanisch sprichst!" Beginnt Namjoon das Gespräch. Ich antworte geschmeichelt:" Danke, ich komme aus Deutschland und bin 18 Jahre alt. Ich habe zum ersten Mal von euch gehört, als ich 12 war." " Ui, das ist aber ein Altersunterschied!" Sagt Jungkook und schaut zwischen mir und Taehyung her. "Mhm?" Ich sehe ihn fragend an. Grinsend geht er zu Jin und fragt, ob er helfen soll. Auch die anderen verschwinden und nur Tae und ich bleiben am Tisch. Erst herrscht eine angenehme Stille. Wir sehen uns an und ich muss lächeln. Tae schaut runter und fragt:" Bist Du wirklich erst 18? Du wirkst erwachsener, irgendwie reifer. " Ich zucke mit den Schultern:" Ich habe manchmal auch das Gefühl älter zu sein!" Ich lächle ihn an. Er sieht auf und lächelt zurück. "Hey, hört sofort auf zu flirten. Wie unzüchtig!" Jimin grinst mich und Tae an. Husch,husch, weiter Tisch decken!" Treibt Jin uns an.
Nach dem Essen gehe ich auf mein Zimmer, da sich langsam der Jetlag bemerkbar macht Ich bin schon auf meinem Zimmer, als ich merke, dass ich mein Handy vergessen habe. Ich stehe schon vor dem Raum, als ich höre wie Tae sagt:" Könnt ihr bitte aufhören, so zweideutig von Karlie und mir zu reden?! Es ist ziemlich peinlich für mich und für sie bestimmt auch!" "Weißt du Taehyung, ich habe mir ihre Bewerbungsmappe durchgelesen und sie ist so dein Typ. Und du brauchst jemanden, der dich unterstützt! Und das mehr als nur als Freund. Du brauchst eine Frau in deinem Leben. Sie ist perfekt! Für dich und du für sie!" Namjoon sieht ihn eindringlich an. Tae rollt mit den Augen:" Ist das euer Ernst? Wie soll das gehen? Mit ARMY? Mit BigHit? Ich will nicht wieder verletzt werden!" Mit den Worten stürzt er raus, bleibt vor mir stehen und sieht mich kurz an. Er hat Tränen in den Augen. Ich öffne den Mund um etwas zu sagen, doch er stürmt gleich weiter.
Ich gehe rein und sage:" Ich habe mein Handy vergessen!" Ich lächle alle an und wende mich zum gehen. "Warte Karlie!" Ich drehe mich um und RM steht auf. "Dürfen wir dir das erklären? Es ist so..." "Nein", unterbreche ich. "Versichert euch erst, das ihr mir vertrauen könnt! Und dann kann Taehyung mir das auch selbst erklären!" Ich gehe ohne auf eine Reaktion zu warten. Mir gehen viele Fragen durch den Kopf. Warum braucht Tae eine Frau? Er wurde verletzt? Von wem? Meine Vorgängerin? Und warum? Wie? Ist hier mehr zu tun als ich dachte?
Da ich wirklich das Bedürfnis habe, schlafen zu gehen, gehe ich zurück in mein Zimmer und mache mich fertig zum schlafen. In dem Moment, in die ich in mein Bett steigen will, in meinem wundervollen Pyjama ....
.. als es an meiner Tür klopft. Ich rufe:" Wer ist da?" " Ich bin es, Jhope. " Ich öffne die Tür und ein lächelnder Jhope steht vor mir. Als er meinen Pyjama sieht, zieht er eine Braue hoch und grinst:"Aaaahaa!" Er lacht und fragt:" Darf ich eintreten?"
Helllooo
Ich will ehrlich sein, bis jetzt hat noch niemand mein Buch gelesen 😂
Naja irgendwann bestimmt, ich freu mich schon!
See you soon 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Als ich dich sah - Liebe auf den Zweiten Blick ...
Fanfiction...ins Innere. Eigentlich findet Y/N die südkoreanische Boyband schon länger gut, doch dann fängt sie an nicht nur die Musik zu hören sondern auch die Boys im Einzelnen kennenzulernen! Und da erkennt und findet sie ihren Seelenverwandten! Eine Fan...