8. Kapitel

16 2 0
                                    

Ich sehe mich nach einem freien Platz um und stelle dort meine Flasche ab. Was für ein Zufall, dass der Platz neben Tae noch frei ist. Ich verdrehe belustigt meine Augen und frage Jin, ob ich was helfen kann. Er sieht mich an:"Hm, naja, eigentlich haben wir nicht wirklich Zeit! Wir haben heute morgen einen Zeitplan für den nächsten Monat bekommen und der ist so voll wie noch nie. Deswegen auch diese Atmosphäre im Raum! Aber du kannst dir gerne Zeit lassen, ich denke du wirst erst später mit uns arbeiten. Der Chef hat auch gesagt, dass du später nochmal zu ihm sollst!" "Mach ich! Was gibt es denn zum Essen?" "Kongnamulguk, das ist Bohnensprossensuppe. Haben wir extra für dich gemacht, als erste Mahlzeit an deinem ersten Tag!" Ich schaue Jin entgeistert an:" Bohnensprossensuppe zum Frühstück?" Jin grinst:" Ja! Das isst man hier zum Frühstück. Aber es ist gesünder, als das ganze Weizen und das ganze Schwein was ihr esst. Und dann auch noch so viel Milch!" "Ich protestiere: "Ich habe immer nur Vollkornbrot gegessen und Milchprodukte so gut wie gar nicht!" Wir lachen beide. " Naja, wirklich komische Unterschiede in den verschiedenen Kulturen!"
Nach dem Frühstück verschwinden die anderen schon, während ich mir noch Zeit lasse. Ich trinke meine heiße Schokolade aus und packe mein Zeug zusammen. Dann geh ich zum Manager. Ich klopfe an die Tür und warte kurz, dann öffne ich langsam die Tür und er sitzt an seinem Schreibtisch. Er sieht auf und lächelt. Dann deutet er auf den Stuhl vor ihm und beginnt:" So Fräulein Theus? Ist das so richtig ausgesprochen? Wie ist ihre erste Nacht gewesen? Was ist ihr erster Eindruck?" Ein wenig überwältigt von den ganzen Fragen antworte ich zögernd:" Ganz gut, danke! Ich habe einen guten ersten Eindruck!" Er sieht mich direkt an:" Ist Ihnen nichts aufgefallen?" Ich schaue ihn prüfend an:" Was meinen Sie?" Er sieht plötzlich ernst aus:" Ich denke ich sollte Ihnen etwas sagen, was Sie vielleicht wissen sollten." "Ok? Ich höre Ihnen mit ganzer Aufmerksamkeit zu!"

"Ja, ich werde daran denken! Danke, das Sie mir das erzählt haben. Ich war schon ein wenig verwirrt, aber jetzt ergibt alles einen Sinn!" "Ich dachte, Sie sollten das wissen, wenn sie fast jeden Tag mit ihnen arbeiten !" Ich stehe auf. Das war es also! "Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Freude bei ihrer Arbeit. Sie haben grad viel Stress. Vielleicht ist es da gut, wenn da jemand ist, der das alles ausgleichen kann!" Ich lächle ihn an. Ich hoffe, dass ich das schaffe. Es hat mich erschrocken und gleichzeitig hat es so viele Fragen geklärt. Ich wünschte, es wäre nicht so vertrackt, aber anscheinend wird es wirklich nicht nur Spaß werden.
Ich habe auch den Trainings- und Terminplan bekommen. Er ist schon echt voll, eigentlich schade. Ich dachte, ich könnte sie alle persönlich richtig kennenlernen... wird jetzt wohl schwieriger.
Eigentlich will ich zum Trainingsraum gehen, um den Boys zuzusehen. Da kommt ein Staff-Mitglied auf mich zu.
"Der Chef hat gesagt, ich soll dir eine Führung geben" Er grinst mich an. Ich nicke und lächle.
Er sieht auch echt gut aus, sogar V ein bisschen ähnlich. Muss mich mal erkundigen, ob Beziehungen unter den Mitarbeitern auch untersagt sind.( ;) )
"Und wie war deine erste Nacht? Hast du auch Bohnensprossensuppe zum Frühstück bekommen?" Er grinst schelmisch. "Auch?" Ich grinse zurück. "Naja, wenn sie Zeit haben, dann kochen sie jedem Stuff-Mitglied, dass Ihnen näher steht oder mehr in ihrer Nähe arbeiten wird  Frühstück. Jin liebt es, ausländische Mitarbeiter morgens mit Bohnensprossensuppe zu ärgern." Antwortet er. "Also, ähm, ja." Ich lache.  "Aber ich habe es natürlich gekostet. Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig zum Frühstück"
"Na gut, dann zeig ich dir mal das Gelände. Von oben nach unten oder andersrum?" Fragt er mich. Ich, so planlos und minimal schüchtern wie immer, antworte:" Wie du willst?" Er lacht. "Ich habe aber dich gefragt. Na gut. Wir machen von unten nach unten, das Beste zu letzt." "Klingt gut" grinse ich ihn an.
Es geht durch Trainingsräume, Räume mit riesigen Bünen, Technikräume, Aufnahmeräume, Spiegelräume... und noch so viel mehr. Es ist wirklich riesig.
"Jetzt geht's aufs Dach. Das Beste! Hier hast Du einen echt atemberaubenden Blick. " Er öffnet eine Tür und geht voraus. Ich gehe ihm nach und stehe auf einem riesigen Dach mit Basketballfeldern. Es stehen sogar Mitarbeiter mit Kameras und ganz hinten sehe ich Jimin, Suga und V. Als sie sich umdrehen, weil wahrscheinlich ein Staff-Mitglied auf uns merksam gemacht hat, winke ich und Jimin winkt mir zurück. Ich laufe langsam auf sie zu und lache als ich näher komme. Sie sind total zerzaust und aufgeregt. "Na, hast du deine Tour? Hast du schon den ganz großen Technikraum gesehen, da bearbeiten wir unsere Musik, und da haben wir die meisten Sitzungen. Das ist sozusagen unser Musiklabor. " spricht Jimin mich an. Ich lächle:" Also ich denke mal schon" Ich sehe mich um und sehe zum ersten Mal richtig den Ausblick. Da ich anscheinend den Mund auf habe, sagt Suga:" Mund zu, es zieht. Aber ich muss zustimmen, der Ausblick ist wirklich toll. Darum sind wir zur wärmeren Zeit des Jahres auch meistens hier oben."
V hat mich noch nicht mal eines Blickes gewürdigt, stattdessen sieht er Taemin, das Staff-Mitglied, der mich rumgeführt hat, böse an. Ich würde ihn am liebsten auslachen. Ich habe nämlich erfahren, dass er Stress mit einem der Staff-Mitglieder hatte, aber derjenige nicht entlassen wurde, weil es Vs Schuld gewesen sein soll. Aber wer weiß, was dahinter steckt, man kann nie wissen. Ich gucke grinsend zu Taehyung.
"Warum starrst du Taehyung so an?" Jimin macht einen Schritt auf mich zu und grinst. Zum ersten Mal sieht mich auch V an und runzelt erst die Stirn. Dann kommt langsam ein Lächeln. "Kennst du das nicht, wenn man noch müde ist und sich irgendwo feststarrt. Was man anguckt, kann man gar nicht beeinflussen."Er zwinkert mir zu.  Ich lächle dankbar und  nicke:" Ja, ich muss mich festgeguckt haben. Mir macht der Jetlag noch zu schaffen!" "Alles klar" Suga zieht die Augenbrauen hoch und guckt 'sehr verständnisvoll'.
"Willst du mit uns Basketball spielen?" Fragt Jimin mich. Ich sehe Taemin fragend an. Er nickt:" Alles gut, wir sind hier fertig. Wir sehen uns später" Er winkt noch kurz, sieht V abschätzend an und geht. "Aber ich bin total schlecht in Basketball. Glaubt ja nicht, dass dieses Spiel mit mir Spaß macht." Jimin grinst dreckig:" Das kriegen wir schon hin! Du gehst zu V in ein Team und Suga und ich in eins." V und ich grinsen uns an und ich kriege den Ball. Ich werfe ihn V zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Als ich dich sah - Liebe auf den Zweiten Blick ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt