Yeosang PoV.
"... Bitte Hwa.. Lass mich nicht alleine.. Komm zurück!!" Yeosang sitzt mal wieder in seinem Zimmer am Boden und weint, verlassen von seinem besten und einzigen Freund.Dieser Anblick von ihm war einfach nur zerbrechlich. Er saß da zusammengekauert auf seinem mit Teppich überzogenen Boden. Er war am Ende. Tränen liefen über seine mittlerweile auch nun blassen Wangen. Es zerriss einem das Herz ihn so zu sehen.
Alleine, ohne Eltern oder Freunden die ihn aufbauen. Yeosangs Eltern sind nur auf ihre Arbeit fixiert, sowie darauf daß Yeo gute Noten in der schule schreibt. Doch war dies alles nicht so einfach.
Aufgrund seines Übergewichtes ist er in der Schule natürlich das Mobbing Opfer Nr.1. dabei ist der kleine doch zuckersüß. Zumindestens hatte das Seonghwa immer gesagt.
Seonghwa.... Seonghwa stand immer Yeosang zur Seite, er hat ihn immer vor all dem Mobbing bewährt, bis zu dem einen Tag an dem er einfach nicht mehr da war. Er war nicht mehr da. Hwa ging fort und ließ den kleinen, hilflosen Jungen allein.
Der 17 Jahre alte Junge ging am Abend zu seiner Mutter und versucht sich zusammen zu reißen. "Ich gehe spazieren Mum.. Ich bin im Park.." geht dann raus und schaut sich überall um, sieht die ganzen Plakate von dem ach so tollen Star, Park Seonghwa. Er geht immer weiter und versucht die ganzen Stimmen zu ignorieren aber er schafft es nicht. Er fängt an zu rennen und rennt einfach ohne Ziel. Irgendwann bricht er weinend zusammen und sitzt im Wald auf dem Boden ohne daran zu denken, zurück zu gehen.
Yeosang bleibt da sitzen und schaut in den Himmel, denkt nach und singt ein bisschen von seinem Lieblingslied, Astroboy von Suggi.
DU LIEST GERADE
𝘔𝘺 𝘾𝙝𝙞𝙡𝙙𝙝𝙤𝙤𝙙𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙
FanfictionIch möchte dich wieder sehen..|⌫ Contains: ➪Smut ➪Selfharm ➪Depression ➪Swearing ➪bxb ➪Seongsang ➪Sideships ➪Fluff ➪Bullying