"Yeosang"
"Seonghwa"
...Ich werde ihn nachher fragen ob ich ihn kenne...Nachher.. Warum sage ich das? Ich weiß doch noch nicht mal ob wir uns nochmal sehen..
Ja, er ist ein Freund von Joong aber ich bin Idol und wenn ich mit Yeosang gesehen werde dann... Naja.. Ich hoffe einfach meinem ehemals besten Freund geht es gut..
Yeosang POV
Er war es.. Seonghwa.. Mein Seonghwa.. Aber er hat mich nicht erkannt..Warum auch? Wer möchte schon so ein Mops als besten Freund haben?
Die anderen haben Recht.. Ich werde es niemals zu etwas bringen.. Aber Naja, ich muss jetzt arbeiten gehen
Damit ging ich zu dem kleinen Café, nahe der Uni in dem ich arbeite.
Normalerweise ist hier überhaupt nichts los außer ein paar Studenten, aber heute ist hier viel viel mehr los.. Was das wohl ist?
Ich ging rein und direkt zu dem Angestelltenraum um meine Sachen weg zu packen und danach zur Theke um Bestellungen anzunehmen.
Da sah ich ihn..
Park Seonghwa, um ihn rum Fangirls um ihn rum sowie Fanboys und Paparazzi.Er kam zur Theke und bestellte etwas, ich jedoch war nur darauf konzentriert nichts falsches zu sagen oder zu tun.
Seine Fangirls lachten als sie mich sahen, ich sah einfach nur runter und schwieg..
Als er fertig war mit bestellen, machte ich es fertig und gab es ihm, ich hatte ihn nicht angeschrieben.. Es ist schon ein paar Tage her dass er mir seine Nummer gegeben hatte aber ich kann und will ihm seinen Traum nicht kaputt machen.
Seonghwa POV
Sie lachten.. Sie lachten über ihn, selbst wenn er nichts getan hat..Er hat mich nicht angeschrieben, seit mehreren Tagen warte ich auf seine Antwort aber habe keine bekommen.
Es ist okay, ich gebe ihm Zeit aber Fragen werde ich ihn trotzdem.
"Hey, Yeosang.. Kennen wir uns eigentlich irgendwo her?"
"Huh?.. Oh.. Nein ich.. Ich denke nicht.."
Warum hab ich das Gefühl dass er lügt?.. Ich meine, es ist obvious dass er mich kennt, nicht als Idol sondern als normalen Menschen, aber ich kann mich nicht dran erinnern...
"Oh Yeosang.. Bitte lüg mich nicht an okay? Ich merke dass du etwas verheimlichst, da bist du nicht wirklich gut drin"
Er schien nachzudenken.
"Ja wir kennen uns.. Aber du hast mich vergessen also ist es okay.. Ich kann es ja verstehen wenn du mich nicht mehr als besten Freund möchtest"
//was hat er gesagt?.. Bester Freund? Kang Yeosang?.. Nein das kann nicht sein... //
"Kang Yeosang?.."
Er antwortete da nicht mehr drauf und bediente die anderen Kunden. Ich ging deshalb raus und dachte sehr viel nach..
Ich hab ihn die Tage danach auch nicht mehr wieder gesehen.. Als würde er mir aus dem weg gehen... Ich will wissen wer er ist. Ich will wissen ob er mein sangiebaby ist..
Yeosang POV
Ich habe nichts mehr dazu gesagt.. Ich konnte einfach nicht ertragen dass er mich vergessen hatte.. So einfach.. War ich ihm nicht wichtig genug gewesen? Hat er sich deshalb einfach so aus dem Staub gemacht?Ich verstehe ihn wirklich nicht.. Ich möchte wissen was er getan hat in der Zeit, ob er an mich gedacht hat..
Ich jedenfalls habe ihn geliebt.. Das tue ich immer noch aber er wird es niemals erfahren..
♫︎ - 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠 (𝑋𝑥𝑥𝑡𝑒𝑛𝑡𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛)
DU LIEST GERADE
𝘔𝘺 𝘾𝙝𝙞𝙡𝙙𝙝𝙤𝙤𝙙𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙
FanfictionIch möchte dich wieder sehen..|⌫ Contains: ➪Smut ➪Selfharm ➪Depression ➪Swearing ➪bxb ➪Seongsang ➪Sideships ➪Fluff ➪Bullying