02

83 9 7
                                    

Hongjoong
Seonghwa

✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰

Pov. Seonghwa

Während ich aus meinem Bett stieg um mich fertig zu machen, bekam ich eine Nachricht von meinem besten Freund.

Er fragte ob ich mal zu ihm ins Café möchte oder mich mit ihm im Park treffen.
Ich sagte dass mir das Café lieber wäre, da im Park zu viele Fans sein könnten. Ich bin erst seit kurzem berühmt, aber trotzdem habe ich sehr viele loyale Fans, die immer bei mir sind.

Ich ging also duschen und danach zog ich mir einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Hose an, dazu eine Mütze und Sonnenbrille + Mundschutz. Ich wollte so früh am Morgen nicht unbedingt von Fans umrannt werden haha.

Nachdem ich etwas Kaffee getrunken habe, ging ich zu meinem Besten Freund um ihn im Café zu treffen. Er wollte mir auch noch andere Freunde von ihm vorstellen.

-10 Minuten später, am Café-

Ich kam im Café an und begrüßte Hongjoong, meinen besten Freund.

"Hey Joong, wir haben uns lange nicht mehr gesehen"   Ich umarmte ihn.

"Ja, das stimmt. Ich hab dich vermisst Hwa aber jetzt lass mich dir meine anderen Freunde vorstellen. Das da sind San, Wooyoung,  Jongho, Yunho und Mingi. Yeosang war auch mal einer von uns aber.. Naja"

Ich begrüßte alle und stellte mich auch vor, bei dem Namen Yeosang wurde ich etwas hellhörig, da mir der Name irgendwoher bekannt war.. Ich wusste leider nur nicht woher... Naja, egal. Auf jeden Fall, das Treffen mit Hongjoong und den anderen war relativ entspannt und ich erzählte ihnen, dass ich auf deren Schule kommen würde, da ich meinen Abschluss noch vollenden musste. Ich bin übrigens zwar 20 Jahre alt, aber ich hatte die Schule abgebrochen um meine Karriere zu verfolgen.

Nach dem Treffen ging ich trotzdem nochmal in den Park und setzte mich auf eine Bank. Ich sah eine Zeit lang in die Sterne, bis ich ein leises singen, mit einzelne schluchzen zwischen drin hörte. Ich stand auf und ging der Stimme hinterher bis ich einen Jungen da sitzen sah.

Ich kniete mich vor ihn und fragte ihn ob alles okay sei, er bejahte es nur aber ich glaubte es ihm nicht. Ich nehme seine Hand und half ihm hoch. Dann hebt ich ihn einfach nur auf meinen Arm, es war mir egal ob er etwas übergewichtig war, ich war stark genug um ihm zu tragen.

Er protestierte stark aber ich ließ mich davon nicht beirren und trug ihn zu mir nach Hause, damit ich mich um ihn kümmern konnte. Es stellte sich raus, dass er der Yeosang war von dem Hongjoong erzählte.

Ich ließ ihn bei mir duschen, da es geregnet hatte und ich nicht wollte dass er krank wird. Ich setzte mich auf mein Sofa und dachte etwas nach, bis ich ein Flash-back bekam wo ich meinen aller besten Freund alleine gelassen hatte, in der Hoffnung es würde ihm dann besser gehen. Seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen... Er hat sich bestimmt sehr verändert..

Yeosang kam wieder runter und ich bot ihm an sich zu mir zu setzen er bedankte sich und tat dies dann auch.

Ich stand nach einiger Zeit auf und holte ihm was zu trinken und auch zu essen, da ich höflich bin und irgendwie habe ich das Gefühl ihn zu kennen.. Ich weiß aber nicht woher...

Er nahm es dankend an und aß und trank, bevor er meinte er müsse nach Hause gehen. Ich gab ihm aber vorher noch meine Nummer und ließ ihn gehen.

Ich werde ihn nachher fragen ob wir uns kennen...

𝘔𝘺 𝘾𝙝𝙞𝙡𝙙𝙝𝙤𝙤𝙙𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt