Hey, hier ist bxllx4355.
Die Idee stammt von clnnamon.Well,wo fang ich an wo hör ich auf? Ich könnte nen ganzen Roman drüber schreiben.
Also, ich denke das ganze ist so seit der 5. Klasse schätze ich.
Jeder kennt mich als Niemand. Ich bin einfach wie Luft. Ich existiere gar nicht so wirklich.Ich bin schon immer extrem schüchtern und hatte noch nie Selbstbewusstsein. Und falls es euch schon mal aufgefallen ist, Personen mit Selbstbewusstsein wirken viel attraktiver.
Wenn man schon immer ein Nichts war fragt man sich natürlich warum. Aber eine Antwort bekommt man nicht. Warst du einmal ein Nichts, bleibst du das auch. Und eben, weil keiner was mit mir zu tun haben wollte kann man auch kein Selbstbewusstsein aufbauen.
Ich hatte seit der 3. Klasse 3 gute Freundinnen. Die eine wurde mehr oder weniger mit einer anderen ausgetauscht. Und immer mehr und mehr wurde ich das 5. Rad am Wagen.
Ich war das Mädchen, dass hinter allen läuft oder im Gras, wenn der weg zu schmal ist. Und glaubt mir er war immer zu schmal! Egal wie breit er war, für mich war kein Platz. Ich bin das Mädchen, dass mit gesenktem Kopf und schnellem Schritt in die Schule geht, während die anderen von mindestens 10 Jungs umarmt wurden.
Diese eine Freundin war toxisch. Ich konnte sie nie leiden und sie nie mich. So weit nicht schlimm. Aber sie hat mir meine Freunde weggenommen. Alle wurden distanzierter. So hatte ich niemanden! Wie soll man dann sich selbst lieben? Irgendwas muss ja mit mir sein, weshalb sie sich so verhalten.
Das ganze ging so weit, dass sie in meiner Anwesenheit über mich gelästert haben. Mein Kosenamen, damit es nicht auffällt: "Geschirrspüler". Ich wurde aufs übelste beleidigt. Und niemand der anderen die bescheid wussten haben etwas dagegen gesagt oder getan.
Ich hab mir das noch viele weitere Jahre gefallen lassen. Bis sie fast jeden zweiten Tag zusammen etwas ohne mich machten. Es schmerzt. Bis heute noch. Auch da hab ich noch über ein Jahr alles in mich rein gefressen. Doch irgendwann bist du so verzweifelt. Du hasst dich so sehr. Dich und dein Leben. Nichts macht mehr Spaß, dein Leben ist sinnlos.
Endlich hatte ich den Mut einer davon zu erzählen. Doch alles was sie darauf meinte war: "ist halt dumm gelaufen". Ich saß 2 f*cking Stunden heulend vor ihr und hab ihr von fast all meinen Gedanken erzählt und es ist halt einfach dumm gelaufen?!
Auch mit der anderen habe ich mich mehrmals unterhalten. Immer wieder suchte ich verzweifelt nach Hilfe. Ich erzählte ihnen sogar von meinen Su!zidgedanken. Sie machten sich angeblich Sorgen. Aber etwas geändert haben sie nicht. Im Gegenteil diese eine Freundin die mich nie leiden konnte mischte sich mit ein und machte mir Vorwürfe. "Du bist doch selbst dran schuld.". Girl, weißt du? Man sucht es sich nicht aus solche Gedanken zu haben. Sich jeden Tag zu wünschen, dass man einfach nur stirbt.
Und dann sieht man halt noch die ganzen super hübschen Mädels auf tiktok oder sonst wo. Und wenn eine in deiner Klasse einfach die Definition von perfekt ist, dann kannst du dich nicht lieben.
Und außerdem zu sehen, wie jeder einzelne in deiner Klasse und in deinem Alter schon nen Freund hat oder zumindest Aufmerksamkeit von Jungs bekommt. Jeder hat Kontakt mit Jungs oder Mädchen. Auf jeden steht irgendjemand. Nur nicht auf mich. Ich mein, ich werde nächstes Jahr 18 und keiner hat auch nur ein Fünkchen Interesse an mir.
Wenn die Menschen nix mit dir zu tun haben wollen, ok. Wenn sich deine besten Freunde von dir distanzieren, das tut weh. Wenn keiner Interesse an dir hat, das ist demotivierend. Aber dann muss es ja an dir liegen. Dann musst du ja etwas falsch machen oder extrem hässlich sein. Nie bekommt man eine Antwort. Man verzweifelt immer mehr. Man sucht so sehr nach Antworten, du vergleichst dich andauernd mit anderen. Das macht es nicht besser. Das macht es schlimmer. Du findest immer mehr Makel an dir, sodass du dich nicht lieben kannst.
DU LIEST GERADE
call 911
Random»𝟗𝟏𝟏, 𝒘𝒉𝒂𝒕'𝒔 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒆𝒎𝒆𝒓𝒈𝒆𝒏𝒄𝒚?« -»𝒊𝒅𝒌, 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒋𝒖𝒔𝒕 𝒔𝒖𝒄𝒌𝒔...« :/ - cover by @mylittlefakeideas idea by @zlemiyy