Markenklamotten

35 11 39
                                    

Heyyy hier ist mylittlefakeideas :)

Diese Thematik wurde sich auch gewünscht, so here we goooo!
(Lasst eure Meinung dazu Mal in den Kommentaren da <333)

Also falls ihr es nicht wusstet, hi ich bin Maya, eure Thrifting-Queeeeen HAHAH

Okay, no Joke, ich trage 24/7 Klamotten meiner Eltern aus den 80's & 90's :)

Also natürlich sind davon auch ein Paar von Nike etc. aber die meisten nicht.

Ich finde generell jemand anderen wegen seinem Äußeren zu judgen, sagt viel mehr über diese Person aus, als über die, über die gelästert wird.
Ich sagte es bereits und ich sage es immer wieder:

Wer sein eigenes Selbstwertgefühl dadurch pusht, dass er andere runter macht, kann einem eigentlich nur leid tun...

Anywaysssss, Style hat außerdem rein gar nichts mit Markenklamotten zu tun. I mean, sonst müssten ja die Typen, die im Adidas-Jogginganzug rumlaufen, Style haben...
But I mean, I don't judge them, wenn es denen gefällt, sollen sie es ruhig tragen :)

Generell ist thriften(=2nd Hand Shopping) momentan auch mega im Trend, so why not, right?
(Es ist auch noch gut für die Umwelt und günstig ;))

Wie gesagt, es wird immer Leute geben, die einen judgen, aber Selbstliebe ist der beste Mittelfinger den man haben kann Freunde... Also lasst euch nicht unterkriegen.

Zudem, wenn jmd etwas mit genug Selbstbewusstsein trägt, dann sieht es automatisch schon besser aus ;)

Ly all und lasst euch nicht von den Hatern unterkriegen ❤️❤️

Was sagt ihr zu Markenklamotten und tragt ihr selber viele?

xoxo, Maya <333

call 911Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt