And in the end...
all I learned
was how to be strong
ALONE.~unbekannt
---
Whatzzzz uppp mylittlefakeideas hereeDieses Thema wurde sich von euch unter einer unserer Ankündigung gewünscht weshalb ich dachte ich könnte das hier mal aufbringen :)
(ich bin mir nicht sicher ob die Person hier in dem Kapitel erwähnt werden will, weshalb ich dies vorsichtshalber Mal nicht tue. In Zukunft schreibt es einfach bei Kommentaren oder so dazu damit wir nichts falsches machen, aber ich gehe hier mal auf Nummer sicher ;))Manchmal gibt es Phasen in Leben, in denen man einfach nur so vor sich her lebt. Vielleicht ist auch nicht direkt irgendetwas vorgefallen, dass man sich so...komisch fühlt. Aber trotzdem fehlt einem in dieser Zeit irgendwie die Energie.
Man fühlt sich allein, unverstanden und vielleicht auch ein Stück weit überflüssig.
Man ertrinkt schon fast im Selbstmitleid und Motivation zu egal was, hat man schon lange nicht mehr.
AUTSCH...
Well, here is my personal experience guyssss:
Also zu aller erst Mal, du bist NIE allein. Es gibt immer mindestens eine Person auf dieser Welt, die genauso fühlt sie du gerade.
Auch wenn dieser Mensch vielleicht auf der anderen Seite der Welt lebt, finde ich, dass es schön ist, sich diesen Gedanken ersteinmal klar zu machen.Zweitens, Selbstmitleid ist dein größter Feind.
Sich selbst zu bemitleiden nervt nicht nur andere extrem, sondern bringt sich genau 0% weiter. ;)
Versuche anstatt nur das Negative zu sehen, die kleinen Momente im Leben zu genießen, hier ein paar Anregungen/Beispiele:*Einen wolkenlosen Himmel
*Eine klare Sternennacht
*Sonnenauf- & Untergänge
*Leckeres Essen
*Starker Sommerregen
*Wenn die Luft im Herbst/Winter eiskalt wird und du deinen eigenen Atem sehen kannst
*Ein Lächeln von jemand komplett fremden
*Keine Hausaufgaben
*Das Lachen von kleinen KindernOkay, das wären jetzt nur wenige Beispiele von vielen, welches gefällt euch am besten?
Drittens, es gibt mehr freundliche Leute als du denkst. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du das entweder online machen oder geh doch Mal zu einer alten Kindheitsfreundin.
Oder eben die gute, alte, komplett durchgeknallte beste Freundin hahaah ich feier meine einfach so krass I swear 🤦😂❤️
Ly all und ich hoffe ich konnte helfen <3
DU LIEST GERADE
call 911
Random»𝟗𝟏𝟏, 𝒘𝒉𝒂𝒕'𝒔 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒆𝒎𝒆𝒓𝒈𝒆𝒏𝒄𝒚?« -»𝒊𝒅𝒌, 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒋𝒖𝒔𝒕 𝒔𝒖𝒄𝒌𝒔...« :/ - cover by @mylittlefakeideas idea by @zlemiyy