LISTEN UP

34 8 9
                                    

Hey, hier ist Maya ❤️
alias mylittlefakeideas

Warum ich das hier schreibe?

Weil niemand zuhört.

Jetzt solltest genau du zuhören.

-

Das eigene Leben kann man wie ein Theaterstück bezeichnen, es gibt Personen in deinem Leben, die immer eine Hauptrolle spielen werden. Es sind die Leute mit denen du aufwächst, die dich unterstützen egal wann oder wo.

Dann gibt es die Nebenrollen, sie ändern sich des öfteren, manchmal lernst du sie aber besser kennen und du gibst ihnen viel Aufmerksamkeit. Bei ihnen begeht man meist die größten Fehler, weil man zu schnell und zu viel vertraut.

Und dann gibt es Leute die auf die Bühne kommen und wieder gehen, sie bleiben manchmal länger, manchmal kürzer.

Doch egal um welche Rolle es geht, wenn die Person, die sie spielt nicht mehr ihren Job richtig macht, dann liegt es in deiner Hand sie aus dem Script zu streichen, honey.

Sag mir, warum lässt du diese eine ganz bestimmte Person immer noch weiter in deinem Stück spielen, obwohl sie manchmal einfach nicht auftaucht, viel zu wenig Interesse zeigt oder sich einfach für mehrere Tage oder Wochen nicht meldet?

Merkst du, wie ich nichteinmal einen Namen erwähnt habe und du trotzdem an jemanden gedacht hast?
Wenn ja, dann Streich diese Person verdammt nochmal aus deinem Script.

Mach niemanden zur Hauptrolle in deinem Leben, der den Aufwand eines Statisten(=Leute die im Hintergrund eines Theasterstücks sind und keinen oder sehr kurzen Text haben), wenn überhaupt, betreiben.

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


PINTEREST DOES NOT LIE...

Ly all, Maya❤️

call 911Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt