Pov. Mexi
Ich bin im Bus auf dem Weg zu meiner neuen Schule. Alles schauen mich schon so komisch an. Aber es ist mir egal. Ich kenne das schon von meiner alten Schule. Ich steige gerade aus dem Bus da werde ich schon von meinen Schulkameraden abgefangen und von einem Schubser auf den Boden begrüßt. "Wie heißt du? Und seit wann bist du hier?!" schrie mich ein großer Junge an. Er hatte blaue Haare und eisblaue Augen. Daneben stand ein kleinerer Junge mit schwarzen Haaren. "Ich rede mit dir!" schrie mich der Junge an. "Ich bin Mexi und seit vorgestern hier." antworte ich leise. "Ein Neuling also. Ey Alex! Komm her! Hier haben wir einen Neuling!" schreit der schwarzhaarige Junge. Darauf erscheint ein großer Junge mit braunen Haaren. "Aha. Schön. Kommt Jungs. Den heben wir uns für später auf. Wir müssen rein die Müller wartet schon" sagt der große Junge der scheinbar Alex heißt. Ich stehe gerade auf, als Alex auf mich zu kam. Er klatscht mir so eine das ich gegen die Wand fliege. Er lacht mich aus und die andern mit.
-In der Pause-
Ich bin nichts ahnend auf dem Schulhof und stehe da rum, als Alex und seine Gang auf mich zu kommen. "Ey Schwuchtel (ich mag das Wort nicht)" ruft der blauhaarige, der Taddl heißt. Ich ignoriere sie und sie kamen immer weiter auf mich zu. Alex packte mein Handgelenk und zog mich in eine Ecke in der keine Lehrer waren. Er schlägt mich mich und ich falle auf den Boden. Nebendran stehen Mädchen die Alex nur so anstarren. Alex und Taddl fangen auf mich einzutreten. Nach einer halben Ewigkeit, lassen sie von mir ab. "Leute geht mal. Ich red mal kurz mit unserm kleinen Opfer alleine" sagt Alex.
DU LIEST GERADE
Mein Mobber und ich (Fyfu)
FanfictionMexi ist neu in eine Stadt gezogen. Er kennt dort niemanden. Und kaum ist er in seiner neuen Schule, wird er schon von seinen Kameraden gemobbt. Aber einer der Mobber scheint nicht so zu sein, wie er denkt.